Jump to content
Play3.de
Cloud

Heavy Rain™

Recommended Posts

Zum Thema Fahrenheit : Die Story schien erstmal schon thrillermäßig anzufangen driftete dann aber mehr in den Bereich Fantasy...wobei ich sagen muss die spielbare Sexszene hat mich Baff gemacht als ich gecheckt hab das ich da den Stick bewegen muss xD

Zum Thema Fahrenheit : Die Story schien erstmal schon thrillermäßig anzufangen driftete dann aber mehr in den Bereich Fantasy...wobei ich sagen muss die spielbare Sexszene hat mich Baff gemacht als ich gecheckt hab das ich da den Stick bewegen muss xD

lol?:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe auch, dass Heavy Rain an Fahrenheit anknüpfen kann... Das war nämlich eines der besten Spiele, die ich jemals gezockt hab :ok:

Aber wie von vielen kritisiert, war das Ende nicht so der Hammer. Ingesamt jedoch ein großartiges Spiel mit einer sehr mitreißenden Story! :) Ich freu mich auf Heavy Rain!

Aber wie von vielen kritisiert, war das Ende nicht so der Hammer. Ingesamt jedoch ein großartiges Spiel mit einer sehr mitreißenden Story! :) Ich freu mich auf Heavy Rain!

Und die Story soll ja in solchen Spielen ziemlich weit im Vordergrund stehen, was ich persöhnlich sehr gut finde :good:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest polarfuechse
Und die Story soll ja in solchen Spielen ziemlich weit im Vordergrund stehen, was ich persöhnlich sehr gut finde :good:.

Das finde ich auch so genial. Story > All :ok:

Neben The Last Guardian ist das auch so ein Titel der sehr sehr ..... frilmreif und absolut atmosphärisch ist, dass es schwer wird ihn zu vermeiden oder mal anzuspielen.

In Sachen Grafik wird es ja allemal neue Maßstäbe setzen, sowie beim Story-Telling :good:

In Sachen Grafik wird es ja allemal neue Maßstäbe setzen, sowie beim Story-Telling :good:

kommt aber nicht an UNCHARTED 2 ran:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

kommt aber nicht an UNCHARTED 2 ran:ok:

Nun ja^^ Die Geschütze die Heavy Rain auffahrt sind schon derbst gut. Schon allein die Mimik der Charaktere stellt vieles in den Schatten. Insgesamt kann man jedoch sagen, dass diese 2 Games in Bezug auf Grafik, die Referenz dar stellen werden :good: