Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@polar: Ich würd dir raten die Demo zu laden und nur das Tutorial zu spielen, is zwar nicht lang, spoilert aber nix und du kannst dir das Spiel in Ruhe anschauen :zwinker:

 

@energie: Man muss definitiv nicht schütteln aufm leichtesten Schwierigkeitsgrad, hab mich schon richtig erinnert ^^

Nur muss man auch drauf achten den leichtesten zu nehmen da sie keine genauen "Titel" haben sondern nur ein Text dabei steht, musst den nehmen wo steht "Ich spiele ab und zu Videospiele, kenne mich nicht sehr gut mit dem Controller aus" oder so in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is dabei, geht maximal 10 Minuten und zeigt nur die Steuerung, keine Spoilergefahr ^^

Evtl. hast die Szene schon in nem Video gesehn, war vorn paar Wochen in den News, spielst mit Shelby in so ner Seitengasse und musst an nem Container vorbei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ach das is die "Trainingsmission". Ja.. Leider hab ich des gesehn. Und leider war des für mich reinster Spoiler. xD Aber nu kenn ich die Szene ja. :think: Ach ich weiß nich.^^ Ich lass es lieber bleiben. :D Sind ja nur noch 2 Wochen und ab morgen kann ich ja wieder M.A.G. zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann kannst sie doch beruhigt spielen um dich mit dem Gameplay vertraut zu machen, kennst sie ja schon xD

Mal ernsthaft, wie kannst du das als Spoiler ansehn? ^^

 

Er hat Asthma... Das scheint Storyrelevanz zu haben. Wie kann man das nicht als Spoiler ansehn? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Relevanz sieht man ja im Tutorial nicht ^^

Und in jeder Beschreibung zum Spiel wirst diese Tatsache finden, genauso wie die Eigenarten der andren 3 Charaktere. (Welche ich jetzt mal nicht nennen will, bevor du wieder mit der Peitsche kommst xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...