Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nun ja^^ Die Geschütze die Heavy Rain auffahrt sind schon derbst gut. Schon allein die Mimik der Charaktere stellt vieles in den Schatten. Insgesamt kann man jedoch sagen, dass diese 2 Games in Bezug auf Grafik, die Referenz dar stellen werden :good:

Genau, ich glaube nicht, dass U2 da mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNcharted ist doch was völlig anderes als HR.

Wenn ich ein Spiel wie HR spiele dann erwarte ich keine knallharte Action mit schusswechsel und explosionen sondern was anderes.

Andersrun sieht es genauso aus.

 

Deswegen muss man es von verschiedenen Standpunkten sehen. ^^

Mir ging es jetzt um die Graphik.Die kann man ja schon vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNcharted ist doch was völlig anderes als HR.

Wenn ich ein Spiel wie HR spiele dann erwarte ich keine knallharte Action mit schusswechsel und explosionen sondern was anderes.

Andersrun sieht es genauso aus.

 

Deswegen muss man es von verschiedenen Standpunkten sehen. ^^

 

dito:D

Bei HR möchte ich die Atmo, die Kulisse, den Sound und eine BOMBASTISCHE Story:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon, ob das Spiel eher linear verläuft oder mehr Sandbox orientiert ist?

 

Du wirst wahrscheinlich lineare Wege vorgegeben bekommen, kannst aber eben jede Situation auf bestimmt 20 verschiedene Weisen beenden, welche sich dann zum Teil auf den späteren Spielverlauf auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich lineare Wege vorgegeben bekommen, kannst aber eben jede Situation auf bestimmt 20 verschiedene Weisen beenden, welche sich dann zum Teil auf den späteren Spielverlauf auswirken.

joa so denke ich auch wird es sein, dann noch mit den 4 verschiedenen leuten, hoffentlich wirds nicht so für mich wie bei eyepet, ich hab mir das sehr gut vorgestellt, auf der gamescom war ich enttäuscht...:(

:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...