Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hier mal ein interessanter Artikel zu Heavy Rain:

http://www.gamersglobal.de/meinung/heavy-neuland

 

Vor allem der Teil spiegelt zu 100% meine Meinung wieder. :ok:

 

Am Ende bleibt festzuhalten: Wer Heavy Rain nicht spielt oder spielen kann (längst nicht jeder hat eine PS3 oder das Taschengeld, sie mal kurz eben zu kaufen), dem entgeht eines der wohl faszinierendsten Spielerlebnisse der letzten Jahre. Ein Spiel, das große Schritte tut, vieles wagt, QTE salonfähig macht. Und das zumindest mich mehr zum Nachdenken über das Medium Videospiel gebracht hat, als es etwa der (vielen Spielern aber eh verhasste) Plot-Twist von Bioshock je schaffen konnte. Vielleicht ist Heavy Rain sogar ein Spiel, das man in einigen Jahren als Wegbereiter eines neuen Genres bezeichnen wird. Deswegen: Spielt Heavy Rain! Lasst euch drauf ein und euch überraschen. Seid unter den ersten, die Neuland betreten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du leider nicht unter den 99,99999%, die das Spiel absolut klasse finden. Schade.

 

 

Dann müsste ja Heavy Rain DER Verkaufs-Schlager schlechthin werden :lol:

 

Glaub mir, es gibt weitaus mehr Leute die dieses interaktive Video "langweilig/komisch" finden und es sich deshalb nicht kaufen werden.

 

Und NEIN ich gehöre nicht dazu. Will es auf jeden Fall auch durchzocken, ob mehr als 1x weiss ich nicht, das einzige was ich weiss: Nicht für 60 Euro (in DE bekommt man es ja nicht mal für "günstige" 60 Euro ). Das Ding gibts ja in ein paar Monaten für 20-30 Euro, dann werde ich denn HR-Versuch eingehen :D

 

Das "interaktive" Video spaltet halt die Gamer, deshalb gefällt mir auch der GAmepro-Ansatz so gut, das sie diesem "Werk" keine Endwertung geben, sondern jeder Redi nur SEINE Wertung gibt (es gibt ja nicht nur Kais 5er Wertung sondern auch ne 8er + ne 9er Wertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins auch schon abbestellt

leihe mir das Spiel aus und zocke nur 1 mal durch, 60 Euro sind bisschen viel und es kommen noch andere Spiele die ich haben will:

FF13 und White Knight Chronicles zb.

 

Hätte ich mehr Infos über die Sprachen die man in der DE wählen kann wäre es ok aber so alles geheim halten und sogar Sony weiss nichts, ne danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mehr Infos über die Sprachen die man in der DE wählen kann wäre es ok aber so alles geheim halten und sogar Sony weiss nichts, ne danke.

 

Die Demo hat zur Auswahl deutsch, englisch, französisch, Polnisch, Russisch, Portugiesisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch. Ich schätze mal das all diese Sprachen auch mit in der Vollversion mit enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der englischen Demo konnte man logischerweise English, dann Französisch, Spanisch und Portugiesisch auswählen glaube ich. Deutsch war ja aber sicher nicht dabei, was aber trotzdem nicht heißt, dass die englische Vollversion genau diese Synchros beeinhalten wird.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...