Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wieso schleichen?Habe ich was verpasst?

sry hab mich nicht so gut ausgedrückt, die haben i-wo mal das eine level da getestet wo die tusse da bei dem einen typ da is, und dann hat die sich rausgeschlichen und er hat nix gehört

dann haben die noch mal das level gespielt

und ein schritt falsch, der mörder hat sie dann gehört dann kam halt action...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab mich nicht so gut ausgedrückt, die haben i-wo mal das eine level da getestet wo die tusse da bei dem einen typ da is, und dann hat die sich rausgeschlichen und er hat nix gehört

dann haben die noch mal das level gespielt

und ein schritt falsch, der mörder hat sie dann gehört dann kam halt action...

Achso, dachte schon.Nicht dass das so ein MGS wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heavy Rain punktet in Sachen Grafik ganz klar gegenüber Uncharted 2 wenn es ums Detail geht. Man hat das in einem Video sehr gut erkennen können, wo sie die Kamera direkt auf das Auge der Frau anvisiert haben. Da hat man sehr gut sehen können, wie detaliert die Grafik ist oder auch das Bild das eigentlich jeder kennen müsste der sich mit Heavy Rain beschäftigt, wo die Frau weint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du nicht Fahrenheit? :nixweiss: Spielerisch wird des wohl so in die Richtung gehn :ok:

Hehe die Hauptperson hat genau den gleichen Namen wie ich. :king:

 

Naja Fahrenheit ist schon ein klasse Spiel, wenn man das kennt dann weiß man wo man ungefähr HR einordnen kann und was einen im GROBEN erwartet.

Zwar bedauern die Entwickler auch da Entscheidungen und Wege die sie in Fahrenheit genommen haben, versprechen gleichzeitig das es bei HR nciht so werden wird, was ich gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heavy Rain punktet in Sachen Grafik ganz klar gegenüber Uncharted 2 wenn es ums Detail geht. Man hat das in einem Video sehr gut erkennen können, wo sie die Kamera direkt auf das Auge der Frau anvisiert haben. Da hat man sehr gut sehen können, wie detaliert die Grafik ist oder auch das Bild das eigentlich jeder kennen müsste der sich mit Heavy Rain beschäftigt, wo die Frau weint.

Jo, kenne ich, aber ehrlich gesagt, dachte ich, dass die Graphik etwas bessert wird.Die sah in den Trailern, finde ich noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...