Jump to content
Play3.de
Cloud

Heavy Rain™

Recommended Posts

Heavy Rain wird bestimmt geil. Ein Spiel muss ja nicht immer aus knallharter Action und krassen Schusswechseln bestehen. Also ich freu mich drauf.

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Heavy Rain wird bestimmt geil. Ein Spiel muss ja nicht immer aus knallharter Action und krassen Schusswechseln bestehen. Also ich freu mich drauf.

genau das selbe finde ich auch, und grad mit dem schleichen usw...is das echt geil gemacht ;)

blubber.gif

genau das selbe finde ich auch, und grad mit dem schleichen usw...is das echt geil gemacht ;)

Wieso schleichen?Habe ich was verpasst?

Wieso schleichen?Habe ich was verpasst?

sry hab mich nicht so gut ausgedrückt, die haben i-wo mal das eine level da getestet wo die tusse da bei dem einen typ da is, und dann hat die sich rausgeschlichen und er hat nix gehört

dann haben die noch mal das level gespielt

und ein schritt falsch, der mörder hat sie dann gehört dann kam halt action...

blubber.gif

sry hab mich nicht so gut ausgedrückt, die haben i-wo mal das eine level da getestet wo die tusse da bei dem einen typ da is, und dann hat die sich rausgeschlichen und er hat nix gehört

dann haben die noch mal das level gespielt

und ein schritt falsch, der mörder hat sie dann gehört dann kam halt action...

Achso, dachte schon.Nicht dass das so ein MGS wird.^^

Guest polarfuechse

Kennst du nicht Fahrenheit? :nixweiss: Spielerisch wird des wohl so in die Richtung gehn :ok:

nee hoffentlich nicht

blubber.gif

Also Heavy Rain punktet in Sachen Grafik ganz klar gegenüber Uncharted 2 wenn es ums Detail geht. Man hat das in einem Video sehr gut erkennen können, wo sie die Kamera direkt auf das Auge der Frau anvisiert haben. Da hat man sehr gut sehen können, wie detaliert die Grafik ist oder auch das Bild das eigentlich jeder kennen müsste der sich mit Heavy Rain beschäftigt, wo die Frau weint.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Kennst du nicht Fahrenheit? :nixweiss: Spielerisch wird des wohl so in die Richtung gehn :ok:

Hehe die Hauptperson hat genau den gleichen Namen wie ich. :king:

Naja Fahrenheit ist schon ein klasse Spiel, wenn man das kennt dann weiß man wo man ungefähr HR einordnen kann und was einen im GROBEN erwartet.

Zwar bedauern die Entwickler auch da Entscheidungen und Wege die sie in Fahrenheit genommen haben, versprechen gleichzeitig das es bei HR nciht so werden wird, was ich gut finde.

Also Heavy Rain punktet in Sachen Grafik ganz klar gegenüber Uncharted 2 wenn es ums Detail geht. Man hat das in einem Video sehr gut erkennen können, wo sie die Kamera direkt auf das Auge der Frau anvisiert haben. Da hat man sehr gut sehen können, wie detaliert die Grafik ist oder auch das Bild das eigentlich jeder kennen müsste der sich mit Heavy Rain beschäftigt, wo die Frau weint.

Jo, kenne ich, aber ehrlich gesagt, dachte ich, dass die Graphik etwas bessert wird.Die sah in den Trailern, finde ich noch besser aus.