Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Fands auch ziemlich merkwürdig was da alles positiv angesprochen wurde ...was ist denn positiv daran dass es 4 spielbare Protagonisten gibt? Oder die Tatsache dass man jederzeit Untertitel einstellen kann? Is doch bei andren Spielen genauso, sieht für mich danach aus, als würden die nur ihre gute Wertung mit vielen Pluspunkten verteidigen wollen. Lese eh keine deutschen Reviews, gibt einfach keine gute deutsche Spieleseite, und dass das Spiel gut ist/wird steht ja nach nem Metascore von 90 außer Frage, nur ist das 4P Fazit lächerlich. (auch wenn das Review nen mehr oder weniger guten Eindruck vom Spiel gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil von 4players ist lächerlich und bestätigt meinen Eindruck, dass sie, je nachdem wie fest morgens ihr Kot ist, bewerten.

 

 

Bei 4players ist eines ganz stark zu beobachten dass sie alles was "Mainstream" ist und eine enorme Fangemeinde hat, mit niedrigen Werten "bestrafen" z.B. AC 2 und ME 2. Da kann sich dann dieser Jörg richtig austoben, weil ihm ist das ja alles viel zu simpel und einfach gestrikt. Damit hat man dann natürlich viele Seitenaufrufe und der Name bekommt in Foren negative Presse, aber das ist irgendwo auch gute Presse.

 

Dann gibt es halt Titel wie Bayonetta und Heavy Rain, die ich garnicht als schlecht hinstellen will sondern als gute Titel, die total von ihnen überyhped wurden und dann werden da Romane geschrieben, wie sehr dieses Spiel den klassichen Gamer gut tut und seine Seele beflügelt.

 

Mit ihren überdurchschnittlich hohen Wertungen, gibt es natürlich auch wieder "Werbung" für ihre Seite.

 

Man kann die Seite garnicht ernstnehmen als Testplattform, hier wird nicht versucht einigermaßen objektiv zu sein.

 

War dann irgendwo nach all dem Zeug klar dass sie Heavy Rain 94 geben und das hieße es ist besser als jedes Spiel was in den letzten Jahren gab. Und das darf man mal ganz stark anzweifeln.

 

An alle Heavy Rain Fans, ich will das Spiel nicht schlecht machen etc. es ging mir um die "4players" Politik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...