Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

:ka: Okayyy, zum Glück muss ich meine Augen nicht mit anderen teilen. :haha:

nein hast es falsch verstanden^^

ich find die graphik im bild echt genial...nur ich finde das im trailer, i-wie noch besser, halt von den tränen wie die runterlaufen, und die mimik usw... du iu anderständ??? (mein englisch is besser, nicht ernst nehmen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hast es falsch verstanden^^

ich find die graphik im bild echt genial...nur ich finde das im trailer, i-wie noch besser, halt von den tränen wie die runterlaufen, und die mimik usw... du iu anderständ??? (mein englisch is besser, nicht ernst nehmen) :D

 

Ich weis schon was du gemeint hast :D, nur finde ich das das Bild auch die Trailer übertrifft, aber ist ja egal, es sieht beides fantastisch aus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon was du gemeint hast :D, nur finde ich das das Bild auch die Trailer übertrifft, aber ist ja egal, es sieht beides fantastisch aus :good:

joa, ich warte das es endlich rauskommt, wird das 2. beste spiel für mich 2010 sein, platz 1 wird immernoch def jam rapstar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavy rain ist mein toptitel für 2010, da kommen selbst nicht die lang erwarteten alien vs. predator, god of war, dead space 2, metal gear solid rising und half life episode 3 ran :ok:

naja sind net so titel die ich spiele aber egal :D

kommt es uncut in deutschland raus???:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...