Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also soweit ich weiß bekommt MM Heavy Rain am Samstag :o immer einen Tag nach dem R.

Hab damit schon oft negative Erfahrungen gemacht.

Hatte mich so drauf gefreut am Release einkaufen zu gehn und dann sagte mir ein netter Herr:Ja also morgen kriegen wir unsere Lieferungen,dann hab wir's bestimmt.--->Nervig-.-

Und die wundern sich,dass ihre Umsätze zurück gehen und sie ihre Kunden ins Internet verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Europa Release ist der 26. Februar und das ist ein Freitag.

Die Mehrheit im Einzelhandel sollte dieses Spiel dann auch Verfügbar haben, gibt natürlich immer Abweichungen sowohl im positiven als auch negativen Sinne und man kann dabei nicht wirklich verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemand der das spiel am Tag des erscheinens haben will würde ich es an demjenigen seiner stelle eher vorbestellen als es beim handel zu holen - da kommt wirklich manchmal die aussage "es ist ausverkauft" oder "unsere waren kommen morgen..."

also vorbestellen ist da schon praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also mir wurde bei meinem saturn schon bestätigt, dass ich die special edition am donnerstag schon abholen kann (verwundert mich auch nicht, die haben immer alles früher da)

die werden auch 5 special editon haben (eine reserviert für mich)

hätte nciht gedacht, dass die da soviele haben :ka:

 

Jeder Laden sollte es schon spätestens am Donnerstag haben.^^ Nur die meisten Läden halten sich an den offiziellen Release und geben es vorher nciht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
media markt bekommt ja auch jeden tag ware und deswegen kriegen sie das game ein tag früher um es am r. auch wirklich im regal haben deswegen ist es meistens am nachmittag vor dem release bei media markt :naughty:

 

 

Pst Betriebsgeheimnis, wir verstehen uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schau mal rein. 😁 ist neh Indie Bude welche nen reinen Zombie Mode gemacht hat, sollte man aus Prinzip schon unterstützen als Zombie Fan. Ich sag im Tribunal, sorry. 😅
    • Nur weil ein paar Leute auf Twitter und Youtube sich beschweren brennt nicht gleich das ganze Netz...😉
    • @Exploited79 Ich hatte mir in dieser Schlechtwetterphase die gleiche Frage gestellt da ich mittlerweile auch nicht mehr den Stoffwechsel von vor jungen Jahren habe und beim Essen ungern verzichte. Aus knochigen 60kg wurden in einem Jahrzehnt knapp über 80 79,9 kg, bei 180cm Körpergröße. Jetzt, Ende April ist der Drops bei mir fürs erste gelutscht da ich am liebsten draußen Sport mache, überwiegend verteilt auf Schwimmen (>100km/Jahr), MTB (>1000km/Jahr), Trampolin (keine Ahnung wie "hoch" insgesamt/Jahr). Da es nun schöner wird ist es bei mir zumindest daher erstmal aufgeschoben. Was soll es denn sein, ein Ergometer? Meine letzte Überlegung ging nach zugegeben noch relativ oberflächlichem Einlesen nämlich eher in Richtung Crosstrainer, da hatte ich Geräte der Marke MAXXUS näher ins Auge gefasst. Eben um die Arme auch etwas mehr einzubinden und nicht noch mehr zu sitzen, Bürojob. Beide Maschinen benötigen bei regelmäßigem Gebrauch sicher die eine und andere Wartung, viele bewegliche Teile und auch eine gewisse Beanspruchung der Mechanik. Daher, wer billigst kauft kauft bestimmt zweimal. Ob ein Fabrikat gesondert herauszustellen ist als Empfehlung sei dahingestellt, es gibt sicherlich viele Hersteller die in Frage kommen. Ich habe bei anderen Artikeln (Schaukel, "Kettcar") betreffend Kettler zumindest keine erwähnenswert negativen Erfahrungen gemacht.  Ggf. käme ja auch ein Laufband oder etwas ganz anderes infrage.   Anders ausgedrückt: Ich kann überhaupt nicht weiterhelfen aber wollte wenigstens etwas antworten. Vielleicht nächstes Jahr. 
    • Man sollte eh mal davon weg kommen, dass alles unter ner 80 quasi schon ne Katastrophe darstellt.^^ Auch ne durchschnittliche Bewertung von 7,5 ist immer noch in Ordnung wie ich finde, vor allem für das erste wirkliche Konsolenspiel von nem unbekannten Studio. Klar, wenn das neue Game von ND oder Santa Monica ne 7,5 bekommt wär das ne "Katastophe" für's Studio.😅
    • Rücken an Rücken?! Wird schwierig
×
×
  • Neu erstellen...