Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber das spiel hat auch polnische untertitel und die englische version soll ja eh die beste sein (passt auch auf die lippenbewegungen) und dann mit polnischen untertiteln sollte das doch gehen^^

 

Dann kann man sich auch gleich einen Film für Gehörlose ansehen.

Da ist schon ein gewaltiger unterschied ob man liest oder zuhört, das merkt man ja im deutsch auch. Außerdem ist der Untertitel nicht exakt das selbe wie der Dialog mit den die Charakter führen, da wurde ein wenig was geändert (siehe Demo).

 

Ich hingegen finde die Französische-Synchro wirklich gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es gerade auf russisch: BAAAM! Wie geil! Die Synchro ist der maßen passend zu den Lippen! Da sind die Deutschen lange davon entfernt!

 

Fluchen die auch so und haben geile Sprüche drauf wie in der PL Demo?

 

@ daywalker2609

Ich will das Spiel gleich ausleihen weil ich ein ungeduliger Mensch bin, wenn ein Spiel mir zusagt und ich es Monate/Tage/Stunden früher spielen kann ist mir dann die Sprache auch egal, hauptsache ich verstehe den Untertitel wie eben bei White Knight Chronicles, habe auch nicht bis zum 26.02 gewartet *g*

 

Bei Heavy Rain will ich die Sprache also Polnisch haben weil die halt um längen besser ist als bei der DE Version.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man sich auch gleich einen Film für Gehörlose ansehen.

Da ist schon ein gewaltiger unterschied ob man liest oder zuhört, das merkt man ja im deutsch auch. Außerdem ist der Untertitel nicht exakt das selbe wie der Dialog mit den die Charakter führen, da wurde ein wenig was geändert (siehe Demo).

 

Ich hingegen finde die Französische-Synchro wirklich gut gelungen.

 

man kann auch beides machen^^ und es geht ja darum dass der sinn durchkommt und nicht wort für wort alles ganz genau gleich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluchen die auch so und haben geile Sprüche drauf wie in der PL Demo?

 

@ daywalker2609

Ich will das Spiel gleich ausleihen weil ich ein ungeduliger Mensch bin, wenn ein Spiel mir zusagt und ich es Monate/Tage/Stunden früher spielen kann ist mir dann die Sprache auch egal, hauptsache ich verstehe den Untertitel wie eben bei White Knight Chronicles, habe auch nicht bis zum 26.02 gewartet *g*

 

Bei Heavy Rain will ich die Sprache also Polnisch haben weil die halt um längen besser ist als bei der DE Version.

 

PL Demo?

 

Ja, die fluchen etwas. Habe aber keine wirklich schlimmen Wörter gehört. Habe aber wie gesagt nur die Demo getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...