Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab auch grad Heavy rain bestellt einfach hammer das game gestern die demo gezockt ist echt mal was anderes .....bei der demo in der ersten szene habt ihr den kampf gewonnen ?

 

Mit leichtigkeit habe ich den Gewonnen, bis auf das schütteln mit dem Controller verlief alles reibungslos.

 

ja klar dann hab ich das einem kumpel in die hand gedrückt...und er hat knapp verloren später kam mein vater am zimmer vorbei und fands interessant also hab ich ihn spielen lassen und er verkackte so ziemlich jedes qte ^^

 

Man sollte seine Eltern deshalb auch nicht spielen lassen, mein Vater hielt Heavy Rain zuerst für einen Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank dass du das mit dem killer in einen spoiler getan hast den werde ich meiden :bana2:

 

und mein dad fands interessant weil es anders war (er kennt nur die meinung der medien und will auch eig nicht mehr davon wissen wenn ich was anderes als die medien sage) für ihn sind alle games gleich egal ob shooter guitar hero oder kleinkindspiel aber das fand er ernsthaft anders und gut konnte aber nicht mit der steuerung umgehen ich sagte ihm 5x dass L1 und L2 auf der linken seite und R1 und R2 auf der rechten seite sind und er hats immer vertauscht erwachsene sind schon lustig beim zocken xD hat hier irgendjemand einen vater der zockt oder sind alle so "ungebildet" in sachen games?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ich glaub ich weiß wer der Origamikiller ist und das nur weil in nem anderen PS3 Forum sich irgendein Idiot angemeldet hat, im Titel dann Heavy Rain geschrieben hat und sofort geschrieben hat XYZ ist der Origamikiller wahaha -.-

Pah

 

Naja ich spiels trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott ich glaub ich weiß wer der Origamikiller ist und das nur weil in nem anderen PS3 Forum sich irgendein Idiot angemeldet hat, im Titel dann Heavy Rain geschrieben hat und sofort geschrieben hat XYZ ist der Origamikiller wahaha -.-

Pah

 

Naja ich spiels trotzdem :(

 

was fürn pech :x ich hass sowas xD hab ja auch schon gehört wers is...

 

 

aber da ich eh nicht dran glaube das derjenige es ist werd ichs trotzdem spielen xD ICH FREU MICH SCHON WIE EIN KIND DRAUF *Wuah ....Freitag...freitag...frei..tag....*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...