Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mein Heavy Rain ist heute auch angekommen.

Jetzt meine Frage: Um wie viel Uhr war Ethan mit Shaun am Spielplatz?

Weis das nicht mehr genau.

 

Lass einfach alles so passieren, wie es passiert.. Kein Neuladen, wenn du dich vertippt hast oderso.. Sonst bekommst du auch nicht den gewünschten Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach alles so passieren, wie es passiert.. Kein Neuladen, wenn du dich vertippt hast oderso.. Sonst bekommst du auch nicht den gewünschten Effekt.

Kann ich nur bestätigen ;)

Niemals neuladen (wenigstens beim 1. durchspielen, aber auch sonst würd ichs nicht empfehlen) und mit den Konsequenzen Leben wenn du was falsch gemacht hast. Vielleicht hats später doch noch nen positiven Effekt.

 

Ich wusste die Uhrzeit auch nicht mehr und den Rest der da gefragt wurde konnte ich auch nicht wirklich beantworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Man sollte es auch nicht beim zweiten mal neuladen. Das macht doch das ganze Spielgefühl kaputt. Ich kann auch nicht verstehn, wie man das Spiel innerhalb von 2 3 Tagen 4mal und öfters durchspielen kann. Dadurch geht ebenfalls die Einzigkeit der Story kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte es auch nicht beim zweiten mal neuladen. Das macht doch das ganze Spielgefühl kaputt. Ich kann auch nicht verstehn, wie man das Spiel innerhalb von 2 3 Tagen 4mal und öfters durchspielen kann. Dadurch geht ebenfalls die Einzigkeit der Story kaputt.

Also spielst du es jedes Jahr oder so einmal durch, oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs nach 2 Tagen nun auch durch. 8-10 Stunden hab ich ca. gebraucht.

Viel sagen dazu muss ich glaub ich nicht mehr, das Spiel haut einen einfach nur um.

 

Allerdings stellen sich mir immer noch einige Fragen...ich werds aber lieber vorher nochmal durchspielen, vielleicht komm ich ja selbst drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wofür ist eigentlich dieses kleine blatt dabei kann mann sich ,damit diese ente vom cover basteln oder was !

 

Jao. Während der Installation gibbet ne Anleitung dazu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...