Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hasse das Spiel, hab Gestern die Trophähe "Feigling" bekommen^^:hammer:....dort wo man durch die Stromleitungen kriechen muss, hatte es voll nicht im Griff (Schande:rotwerd:)

Es gibt vielleicht auch Leute, die das Spiel nicht haben aber noch kaufen wollen. Also nutze bitte wenigstens die Spoiler-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vielleicht auch Leute, die das Spiel nicht haben aber noch kaufen wollen. Also nutze bitte wenigstens die Spoiler-Funktion.

 

Lol, was für ein Geheimniss hab ich jetzt da ausgeplaudert....das es im Spiel Stromleitungen hat, wo ich nicht durchgekommen bin? Ok das nächste mal Spoiler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was für ein Geheimniss hab ich jetzt da ausgeplaudert....das es im Spiel Stromleitungen hat, wo ich nicht durchgekommen bin? Ok das nächste mal Spoiler^^

Ich hab dich ja nur drauf hingewiesen, denn es gibt auch Leute die dann beim nächsten MNal das Ende reinschreiben ohne SPoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game jetzt etwa 2 Stunden gespielt und ich bin echt beeindruckt. Das Konzept geht voll auf.

Eigentlich bin ich niemand der schnell ein Loblied auf irgendwas sind, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man dem Spiel nicht die volle Punktzahl geben kann. Heavy Rain ist absolut richtungsweisend. Wenn es einen Must-Have Titel gibt, dann ist es wohl dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt durch..auf die Spielzeit hab ich nicht geachtet aber um die 10 Stunden werdens schon gewesen sein.

 

Mich interessiert einfach mal wieviele der Hauptcharaktere bei euch überlebt haben :D

Ich wollt ja eigentlich auf die "4 Charaktere überleben"-Trophäe abzielen aber am ende warens nur

 

...naja keiner hat überlebt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt durch..auf die Spielzeit hab ich nicht geachtet aber um die 10 Stunden werdens schon gewesen sein.

 

Mich interessiert einfach mal wieviele der Hauptcharaktere bei euch überlebt haben :D

Ich wollt ja eigentlich auf die "4 Charaktere überleben"-Trophäe abzielen aber am ende warens nur

 

...naja keiner hat überlebt xD

 

die Trophäe wollt ich auch und war mir auch ziemlich sicher und dann....

 

 

...sterben mir kurz vor Schluss in den letzten 20min Spielzeit Madsion und Shelby xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nacht am Stück durchgespielt weil es mich so gefesselt hat.

Alle 4 Charakter haben Überlebt, aber jetzt brauche ich ersteinmal eine Pause.

 

Ich würde mir mehr solche Spiele wünschen anstatt immer nur stumpfes geballer.

 

Zu den Stromleitungen: (auch wenns eh schon gesagt wurde hier, ohne Spoilerfunktion fühl ich mich net wohl dabei das zu schrieben *g*)

 

 

Ich hab die Stromleitungen gepackt^^ Trophäe: "Unter Strom"

 

 

 

 

Die fand ich am Anfang auch sehr schwer. Aber dann nach einer gewissen Zeit hat man den richtigen Weg gefunden. Man muss einfach nur die nehmen an denen der wenigste Strom fliest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...