Jump to content
Play3.de
Cloud

Heavy Rain™

Recommended Posts

Dann jammer nich rum, dass du Fahrenheit verpasst hast... -.-'

Ich hab letztens erst wieder Fahrenheit durchgespielt... Aber wenn du meinst, dass es dir zu alt is... -_-

ich jammer nicht rum hab nur gedacht das es damals für ps1 war ;)

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

blubber.gif

Guest polarfuechse
ich jammer nicht rum hab nur gedacht das es damals für ps1 war ;)

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

Es kam 2005 raus. Und is besser, als fast jedes Spiel, was bisher raus gekommen.

OT: Shice Bananen -.-'

Es kam 2005 raus. Und is besser, als fast jedes Spiel, was bisher raus gekommen.

OT: Shice Bananen -.-'

So hab mir Fahrenheit mal angeschaut...

Ich glaub ich hols mir mal. Kostet ja nicht mehr viel und ist eine gute Übergangslösung, bis Heavy rain rauskommt....

Was hast du denn gegen die armen Bananen.:schmoll:

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana2::bana2:

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Guest polarfuechse

Ich glaub ich hols mir mal. Kostet ja nicht mehr viel und ist eine gute Übergangslösung, bis Heavy rain rauskommt....

Es ist wirklcih zu empfehlen. :ok: Und es gibt halt einen minimalen Vorgeschmack auf Heavy Rain. :smileD: Und das kostet wirklich kaum noch was.. Hab des letztens iwo für 5€ ma gesehn^^

OT: Die Bananen sind kagge^^

Siehe unten...

Es ist wirklcih zu empfehlen. :ok: Und es gibt halt einen minimalen Vorgeschmack auf Heavy Rain. :smileD: Und das kostet wirklich kaum noch was.. Hab des letztens iwo für 5€ ma gesehn^^

OT: Die Bananen sind kagge^^

... in der neuen Computer-BILD Spiele ist die PC-Vollversion dabei. Wer also einen einigermaßen neuen/modernen Rechner hat kommt, glaube ich, gut weg mit dem Kauf dieser Zeitschrift.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Siehe unten...

... in der neuen Computer-BILD Spiele ist die PC-Vollversion dabei. Wer also einen einigermaßen neuen/modernen Rechner hat kommt, glaube ich, gut weg mit dem Kauf dieser Zeitschrift.

Wow, das passt ja perfekt, Da ich mir sowieso immer das Heft hole kann ich ja bald Fahrenheit zocken....:)

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Freut mich immer, wenn ich helfen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Guest polarfuechse
Siehe unten...

Dafür brauch man nich ma n guten PC^^ Die Anforderungen sind so gering, dass des sogar uralt PCs von vor 10 Jahren gebacken bekommen sollten. xD

Dafür brauch man nich ma n guten PC^^ Die Anforderungen sind so gering, dass des sogar uralt PCs von vor 10 Jahren gebacken bekommen sollten. xD

Na das ist ja noch besser (als ich dachte) :D!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]