Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

mal ne frage das kapital nach dem kapitel mit der frau ( wo die zu hause in ihrem traum angegriffen wurde) das kapitel danach .....wo Ethan am bahnhof steht und wo es ihm schlecht geht .....was muss man da machen weil ich beweg den controller auf und ab und dann drück ich R1 nur dann geht der immer zurück und das gleiche mit dem controller geht von vorn los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage das kapital nach dem kapitel mit der frau ( wo die zu hause in ihrem traum angegriffen wurde) das kapitel danach .....wo Ethan am bahnhof steht und wo es ihm schlecht geht .....was muss man da machen weil ich beweg den controller auf und ab und dann drück ich R1 nur dann geht der immer zurück und das gleiche mit dem controller geht von vorn los

 

der bekommt ne vision

einkaufzentrum mässig

 

dann kanst da durch

 

wenn du 50 leute umschüpst bekommt ne trophy

 

 

@sa2323 es gibt hier auch ne Spoiler Funktion [ . spoiler ] text und [ . / . spoiler]

ohne punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bekommt ne vision

einkaufzentrum mässig

 

dann kanst da durch

 

wenn du 50 leute umschüpst bekommt ne trophy

 

 

@sa2323 es gibt hier auch ne Spoiler Funktion [ . spoiler ] text und [ . / . spoiler]

ohne punkte

 

 

ja aber der geht bei mir imemr zurück und nicht weiter ......ich beweg aber immer controlelr auf ab dann R1 mehrmals drücken und dann R1 Halten

 

es geht aber nicht mach ich jetz schon zum 20 mal oder so -,-

 

EDIT: ne jetz gehts obwohl das irgendwie falsche erklärung im menü war , bei meinem bildschirm stand R1 und man sollte immer draufdrücken nur habs jetz mit halten probiert und dann gings obwohl im menü steht also wenn man select drückt steht da

 

"Drücken Sie Wiederholt die Angezeigte Taste "

 

nja hauptsache es geht weiter :)

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mehrere Spielstände haben ohne den alten zu überschreiben.

Bei "neue Story" musst du einfach einen neuen Platz aussuchen. Dann wenn du mit dme anderen Spielstand weiterspielen willst, im Hauptmenü einfach auf "Laden" und das gewünschte Spiel auswählen ;)

 

Eine Frage von mir zum Soundtrack der Special Edition:

Ich habe den Code schon benutzt (im AT-Store, da das spiel aus österreich ist) und der Soundtrack wurde nicht mit runtergeladen. Ist ja schon bekannt. Bekannt ist auch, man soll sich an den Kundenservice wenden. Kann es Probleme geben, wenn ich mich da melde? Denn der AT Account ist nur ein Fake Account und ich weiß ja nicht in wieweit die dann sehen können was ich sonst so für Accs auf der PS3 habe und ob die was unternehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mehrere Spielstände haben ohne den alten zu überschreiben.

Bei "neue Story" musst du einfach einen neuen Platz aussuchen. Dann wenn du mit dme anderen Spielstand weiterspielen willst, im Hauptmenü einfach auf "Laden" und das gewünschte Spiel auswählen ;)

 

 

ok danke erstmal dann werde ich neues erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zur Gold Trophäe Perfektes Verbrechen, ich habe das Spiel jetzt schon zum 2 mal komplett durchgespielt und jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen reicht es wenn ich jetzt mein durchgespielten Spielstand lade

 

und

 

 

in das Kapitel gehe wo ich dann erst Hassan, Lauren, Kramer sterben lasse danach alle Spuren im Laden beseitigen und zum Schluss lass ich noch Madison und Jayden Sterben ????

 

Ohne das ich jetzt nochmal alles durchspielen muss sondern das ich halt nur immer in die Kapitel gehe wo ich die Leute sterben lasse

 

 

Würde mich über jede Hilfe und jeden Tipp sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...