Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frage zur "Perfect Crime" Trophäe.

 

Muss Madison unbedingt in deiesem Geheimraum ersticken oder darf sie auch biem Fenster herausspringen um zu sterben? Denn letzteres würde schneller gehen.

 

 

Na gut, bevor ich wieder was falsch mache frag ich diesmal vorher:

Muss ich dann von vorne Anfangen über die Kapitelauswahl, oder per "Neue Story"?

 

Kapitelwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Hauptsache tot ;)

 

Irgendwie nicht, denn:

 

Madission starb durch den Fenstersprung und Norman wurde in den Hexler gestoßen. Ethen zog am Ende zusammen mit seinem Sohn in eine neue Wohnung und nach Scott wird immernoch gefahndet. Liegt es vielleicht daran, dass Ethan Shaun retten konnte?

 

Oder einfach nur ein BUG?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nicht, denn:

 

Madission starb durch den Fenstersprung und Norman wurde in den Hexler gestoßen. Ethen zog am Ende zusammen mit seinem Sohn in eine neue Wohnung und nach Scott wird immernoch gefahndet. Liegt es vielleicht daran, dass Ethan Shaun retten konnte?

 

Oder einfach nur ein BUG?

 

 

Was willst du denn erreichen? Natürlich wird nach Scott immernoch gefahndet, wenn Madison und Jayden tot sind... Das sind die einzigen, die ihn aufhalten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn erreichen? Natürlich wird nach Scott immernoch gefahndet, wenn Madison und Jayden tot sind... Das sind die einzigen, die ihn aufhalten können.

 

Aber ich habe die Trophäe nicht bekommen und habe alles getan was man dafür tun muss.

Darum könnte es vielleicht ein Bug sein, hatte so was auch schon 2 mal bei Fallout 3, dass keine Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe die Trophäe nicht bekommen und habe alles getan was man dafür tun muss.

Darum könnte es vielleicht ein Bug sein, hatte so was auch schon 2 mal bei Fallout 3, dass keine Trophäe kam.

 

Achso, es geht um die Perfect Crime Trophy...

 

 

Ethan darf Shaun nicht retten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...