Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

leute ihr weicht langsam vom thema ab ;)

mal ne frage zu heavy rain^^

weiß jemand wann eine demo kommt?

 

Woher solln wir das wissen und warum sollte eine kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich versteh nicht woher das jemand wissen soll, genauso bezweifle ich dass es dazu überhaupt ne Demo geben wird ...bei Spielen wie HR brauch ich auch keine, die würde die Atmosphäre und Tiefe des Gesamtprodukts nicht einfangen können ...außerdem wär sie wohl voll mit Spoilern und man würde aufgrund der Demo im fertigen Spiel anders handeln, als man es eigentlich tun würde ...und das wär nicht Sinn und Zweck der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich versteh nicht woher das jemand wissen soll, genauso bezweifle ich dass es dazu überhaupt ne Demo geben wird ...bei Spielen wie HR brauch ich auch keine, die würde die Atmosphäre und Tiefe des Gesamtprodukts nicht einfangen können ...außerdem wär sie wohl voll mit Spoilern und man würde aufgrund der Demo im fertigen Spiel anders handeln, als man es eigentlich tun würde ...und das wär nicht Sinn und Zweck der Sache.

 

Es wurde schon bestätigt, dass eine Demo rauskommen wird...

Siehe hier...

Bearbeitet von vendetta1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad im Internet geschaut, und da stand zum Glück, dass es nichts Story-Lastiges wird, wie ich es befürchtet habe. Wenn die einfach nur ne Szene aus dem Hauptspiel genommen hätten, würd ich nen großen Bogen um die Demo machen, aber so kann man sie sich mal anschauen... wann sie kommt wird aber trotzdem niemand wissen weils schließlich meist hier als erstes in den News steht und es allgemein ruhig um den Titel geworden ist die letzten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich versteh nicht woher das jemand wissen soll, genauso bezweifle ich dass es dazu überhaupt ne Demo geben wird ...bei Spielen wie HR brauch ich auch keine, die würde die Atmosphäre und Tiefe des Gesamtprodukts nicht einfangen können ...außerdem wär sie wohl voll mit Spoilern und man würde aufgrund der Demo im fertigen Spiel anders handeln, als man es eigentlich tun würde ...und das wär nicht Sinn und Zweck der Sache.

is ja okay...ich meine vielleicht hat jemand infos oder so aus ner anderen seite oder aus ner zeitschrift oder so gelesen... ;)

ich brauche auch keine demo aber ich kanns net mehr warten :D

edit: vendetta hab jetzt deinen beitrag gelesen...danke noch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste lang nicht was ich von Heavy Rain halten soll, weil ich mir das Gameplay nicht richtig vorstellen konnte. Habe mir dann letzte Woche Fahrenheit für die PS2 gekauft und durchgespielt (7h Spielzeit) und jetzt ist Heavy Rain mein absoluter Most Wanted Titel^^

Also wer Fahrenheit noch nicht gespielt hat: Ich empfehle es! Gehört seit einer Woche zu meinen Lieblingsspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...