Jump to content

Heavy Rain™

Recommended Posts

das sieht aus wie ein normales Papier. Er hat wahrscheinlich das Papier aus der CE einfach nur kopiert.

Er wirds wohl am PC eingescannt haben oder kopiert ... keine Dumme Idee, aber die Papiere kann man dann ja so gestalten wie man möchte :smileD: und auch versch. größen verwenden^^

Das kann aber nicht sein, weil das Papier doch beschriftet ist.

Meins ist zum Beispiel mit Wörtern wie "Hate" und "Love" und paar zahlen bestückt :think:

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bleibe auch skeptisch, aber nachdem ich Man of Medan gespielt habe, muss es sich nicht ausschließen, dass auch von Nicht-Sony etwas Gutes aus der Richtung kommen kann. 

Wobei man auch da schon einen Unterschied zu Until Dawn sah, hat mir aber trotzdem auch gefallen. Verstehe sowieso nicht, warum Sony Supermassive und vor allem QD ziehen ließ. Gehörten für mich b

Es sind halt diese spezielleren Spiele abseits des Action-Mainstreams, wie von QD oder Ninja Theorie, die die Playstation für mich auch immer ausgemacht haben. Thatgamecompany (Flower, Journey) ist

Ich hab HR jetzt auch endlich durch :bana2:

Wenn GoW 3 nicht kommen würde dann wäre jetzt schon klar was GOTY wird :ok:

Aber, bei mir sind alle! drauf gegangen :traurig:

GoW3 kommt für mich da nicht ran ist eigentlich auch nur wie z.B.: PROTOTYPE , alles abschlachten ...bösse bekämpfen usw usw ... hat eine geile grafik nur so einzigartig wie HEavy Rain ist es nicht

ich will den schwan auch können also mit anleitung war es ganz einfach .....habs bisher nicht wieder probiert aber muss man bei youtube nachschauen

Chriisko.png

Tjaaa also für mich wird es dieses Jahr wohl oder über Game(s) of the Year geben, da ich HR und Gow III nicht miteinander vergleichen möchte.

HR hat diesen Titel in meinen Augen einfach aufgrund der genialen Umsetzung und der klasse Story verdient. Die Grafik ist da einfach noch das i-tüpfelchen.

Gow III wird eben auf eine ganz andere Art und Weise ein Kracher (im wahrsten Sinne des Wortes - haha )

:D

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Hat ev. schon jemand versucht nach dem heutigen Store-Update den Code der Special Edition einzulösen? So langsam sollte das ja eigentlich mal funktionieren, eine Woche nach Release.

Edit: Sorry, hab gerade die News gelesen. ;)

Edited by DespX

Mal kurz eine Frage zu der letzten Origami-Aufgabe:

Wenn man das Gift trinkt, überlebt Ethan das? Ist ja definitiv tödlich, oder doch nicht... :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Mal kurz eine Frage zu der letzten Origami-Aufgabe:

Wenn man das Gift trinkt, überlebt Ethan das? Ist ja definitiv tödlich, oder doch nicht... :nixweiss:

Ethan überlebt wenn er das angebliche Gift trinkt. Weiß nur net was passiert falls er es nicht tut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

greetz

ScorpioN

hoffknoff.png

Ethan überlebt wenn er das angebliche Gift trinkt. Weiß nur net was passiert falls er es nicht tut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

greetz

ScorpioN

Thx, bist flott :ok: !!!

Ok, bin dann weg und widme mich dem Spiel *schwärm*

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Habt ihr auch so lange zwischen Ladezeiten? 3min > ?!

Ist nicht normal. Musst die Konsole wohl oder übel ausschalten. Hatte ich auch schon.

Normal wären so um die 15 Sekunden, wenn keine Trophäen freigespielt wurden...

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1