Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also laut meinem Händler trifft Heavy Rain Ende Februar ein (23./24.). Konnte mich da auch immer drauf verlassen, und wenn sich was ändert krieg ich's mitgeteilt.

 

Was die DLC's betrifft seh ich das locker. Quantic Dream hat ja gesagt das die DLC's die Story nicht beeinflussen. Vielmehr sollen die Hintergrundgeschichten der Hauptcharaktere vertieft werden und die meisten sollen vor der Story des eigentlichen Games angesiedelt sein.

So ist z.B. die allererste Szene, die von Heavy Rain gezeigt wurde, wo Madison in das Haus dieses Puppenpsychos einbricht eben ein solcher DLC.

 

Freu mich schon riesig auf das Game! Und da ich mir sowieso die S.E. kaufen will, gibts die erste DLC-Episode for free. Kann ich mich ja dann von Umfang und Qualität überzeugen bevor noch weitere gekauft werden.

 

Frohe Weihnachten @ all

Bearbeitet von reddragon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also laut meinem Händler trifft Heavy Rain Ende Februar ein (23./24.). Konnte mich da auch immer drauf verlassen, und wenn sich was ändert krieg ich's mitgeteilt.

 

Was die DLC's betrifft seh ich das locker. Quantic Dream hat ja gesagt das die DLC's die Story nicht beeinflussen. Vielmehr sollen die Hintergrundgeschichten der Hauptcharaktere vertieft werden und die meisten sollen vor der Story des eigentlichen Games angesiedelt sein.

So ist z.B. die allererste Szene, die von Heavy Rain gezeigt wurde, wo Madison in das Haus dieses Puppenpsychos einbricht eben ein solcher DLC.

 

Freu mich schon riesig auf das Game! Und da ich mir sowieso die S.E. kaufen will, gibts die erste DLC-Episode for free. Kann ich mich ja dann von Umfang und Qualität überzeugen bevor noch weitere gekauft werden.

 

Frohe Weihnachten @ all

Ich finde DLC´s ja in Ordnung,aber nur wenn sie nicht vorher im Spiel eingeplant waren!Ich finde wenn ein DLC dazu da ist um den Spieler nach Monaten nochmal zu motivieren ist das vollkommen in Ordnung aber den ersten DLC mit Release rauszubringen,da hat Quantic Dreams echt den Ars... offen.Den hol ich mir sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Heavy Rain C.E. confirmed und vorbestellt:ok:.

 

kommt am 24.2 mit folgendem Inhalt:

- spezielle 3D-Spielehülle

- Bonuscode für DLC (und zwar für die Folge mit Madison: ¨the Taxidermist¨)

- Dynamic Theme zu Heavy Rain

- Sountrack (7 Songs)

 

MannOMann wird das ein krasser Start 2010 was Games angeht, in den ersten paar Monaten mehr Kracher als sonst im ganzen Jahr:bana1:.

Bearbeitet von reddragon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...