Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ich cool fände wäre etwas Randgeschichte, wie der DLC mit Madison z. B. so ist der Origami Killer ja schon länger aktiv gewesen und die Protagonisten, waren wohl nicht die ersten, welche nach ihm fandeten. Da wär nur eine große störenden Sache,

 

We know you did it Scotty. :D

 

Wäre an sich keine schlechte Sache nur weiß man eben schon wer es war und meiner Meinung kommt das nun nach 4/5 Jahren etwas spät. Kam im übrigen immer noch nicht dazu den Präparator zu spielen.

 

Ein neues Spiel von QD welches in die Richtung (heutige Zeit) eines Heavy Rain geht wäre für mich ein Traum. Bitte nur kein Open-World, kein Shooter (da hat mir schon die Militärszene in Beyond gereicht), kein Comedy,kein Fantasy und kein Space-Weltraum-Mist.

Heavy Rain kam bei mir mit diesem realen Schema auch besser an als Beyond mit diesem mystischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in meinem Fall nur drei mögliche Szenarien.

 

1. Die Origami-Figur steht da nur so rum. Heavy Rain ist irgendwo auch ein Aushängeschild für Sony. Wahrscheinlichkeit: 80%.

2. Die DLCs, welche geplant waren, erscheinen nun doch. Sehr unwahrscheinlich, da man sich neuen Projekten zuwenden wollte. Wahrscheinlichkeit: 10%

3. Heavy Rain wird auf PS4 nochmal veröffentlicht. Wahrscheinlichkeit: 1%. Beinahe komplett auszuschließen, da der Aufwand zu groß wäre. Es läuft auf einer anderen Engine, man würde zudem einen AAA-Titel, der auf dem Cell-Prozessor lief, neu entwicklen müssen und außerdem, was würde es bringen?

4. Ein erster Trailer zum geplanten Heavy Rain-Film. Wahrscheinlichkeit: 75%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in meinem Fall nur drei mögliche Szenarien.

 

1. Die Origami-Figur steht da nur so rum. Heavy Rain ist irgendwo auch ein Aushängeschild für Sony. Wahrscheinlichkeit: 80%.

2. Die DLCs, welche geplant waren, erscheinen nun doch. Sehr unwahrscheinlich, da man sich neuen Projekten zuwenden wollte. Wahrscheinlichkeit: 10%

3. Heavy Rain wird auf PS4 nochmal veröffentlicht. Wahrscheinlichkeit: 1%. Beinahe komplett auszuschließen, da der Aufwand zu groß wäre. Es läuft auf einer anderen Engine, man würde zudem einen AAA-Titel, der auf dem Cell-Prozessor lief, neu entwicklen müssen und außerdem, was würde es bringen?

4. Ein erster Trailer zum geplanten Heavy Rain-Film. Wahrscheinlichkeit: 75%.

 

Da wäre mir erstens beinahe am liebsten. Ein Film würde mich zwar auch brennend interessieren, jedoch habe ich da Angst das es das Spielerlebnis zerstören könnte und die Story am Ende wie reingequetscht wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre mir erstens beinahe am liebsten. Ein Film würde mich zwar auch brennend interessieren, jedoch habe ich da Angst das es das Spielerlebnis zerstören könnte und die Story am Ende wie reingequetscht wirkt.

 

Mir wäre Punkt 2 am Liebsten. Hätte so gerne erfahren, was David Cage für zwei Geschichten noch geschrieben hatte. Hoffentlich erfahren wir sie irgendwann mal. Das kann er doch nicht für sich bzw. Quantic Dream behalten.

 

Ansonsten auch Punkt 1. Einen Film brauche ich nicht und könnte im Fall, dass er ein Flop wird, nur schlecht wirken für das Spiel und ein Heavy Rain auf PS4 braucht es in meinen Augen gleich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hab es jetzt durch.

Ein paar Fragen:

 

 

Hätte ich den Sohn lebendig finden können? Hätte der Vater überleben können? Hätte man den Killer fassen können?

 

 

Denke je nachdem wie ich handle, wäre das alles möglich, oder?

 

Verdammt gutes Game.

 

Wieso scheitern immer so viele, die ich kenne, beim ersten Mal? :D

Alles mit einem "Ja" zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...