Jump to content

Heavy Rain™

Recommended Posts

für mich is diesen Genre auch neu Fahrenheit hat mich zwar immer gereizt aber ich hab es mir nie kaufen trauen weiß selber nich genau warum. naja aber bei Heavy Rain bin ich mir eig. schon ziemlich sicher das ich es mir zulegen werde.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bleibe auch skeptisch, aber nachdem ich Man of Medan gespielt habe, muss es sich nicht ausschließen, dass auch von Nicht-Sony etwas Gutes aus der Richtung kommen kann. 

Wobei man auch da schon einen Unterschied zu Until Dawn sah, hat mir aber trotzdem auch gefallen. Verstehe sowieso nicht, warum Sony Supermassive und vor allem QD ziehen ließ. Gehörten für mich b

Es sind halt diese spezielleren Spiele abseits des Action-Mainstreams, wie von QD oder Ninja Theorie, die die Playstation für mich auch immer ausgemacht haben. Thatgamecompany (Flower, Journey) ist

ich fand fahrenheit in ordnung. freue mich jetzt aber auf heavy rain und bin gespannt welche charaktere man noch alles steuern darf. (wer das ca. 25-minütige video zu heavy rain noch nicht gesehen sollte es auf jeden fall angucken, nur zur info.)

Ja,die Quicktime Events beschränken sich auf die Kämpfe.Die Steuerung ist richtig neu,denn sie ist sehr realitsnah.Mit R2 beugt man sich z.B. vor oder so was in der Art(Quelle:play³)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Geil, es freut mich so, dass endlich ein Adventure auf die PS3 kommt (hoffentlich ein gutes!).

Besonders freu ich mich aber, dass das Game nicht wieder so extrem casual wird, wie es die Spiele in letzter Zeit so an sich hatten...

Welche Altersfreigabe soll das haben?

Wird wahrscheinlich ab 18(stand irgendwann mal in der play³),weil es dort auc Frauenmörder gibt die die Leichen der Frauen austopfen und so was.Sicher bin ich mir aber nicht,könnte auch 16 werden.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: