Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

*lol*

 

Perfektefalten war sogar richtig. :lol: Hab mir ma die "Mühe" geamcht es ma bei twitter einzugeben.

 

Hier kannst weiter ermitteln.. :ok: Viel Spass.^^

 

Ich kann aber nich sagen, ob des noch was bringt, da man ja quasi den ersten Tag verpasst hat. :nixweiss:

 

 

bist du mitglied oder eingeschrieben bei Twitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
bist du mitglied oder eingeschrieben bei Twitter?

 

Ne. :lol: Hab mit twitter nie was am Hut gehabt. Und werd es auch in Zukunft nicht haben.^^ Aber man brauch scheinbar ja nicht angemeldet zu sein. Man kann ja alles lesen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du mitglied oder eingeschrieben bei Twitter?

Bitte vergiss nicht, dass dies der Heavy Rain und nicht der Twitter-für-Anfänger-Thread ist.

 

Um zu erfahren, was Twitter eigentlich ist, nutze bitte folgenden Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

 

Wenn dich das dann überzeugt hat, meld dich dort an:

http://twitter.com/

 

Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vergiss nicht, dass dies der Heavy Rain und nicht der Twitter-für-Anfänger-Thread ist.

 

Um zu erfahren, was Twitter eigentlich ist, nutze bitte folgenden Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

 

Wenn dich das dann überzeugt hat, meld dich dort an:

http://twitter.com/

 

Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema.

 

 

Ich denke schon das slles was ich geschrieben hab sich um das Thema drehte!!!

 

Denn meine Frage Zielte nur daraufhin ob man im Heavy Rain online Spiel nur weiterkommt wenn man bei Twitter registriert ist!!!

 

und da Twitter teil der Lösung zu dem HR Spiel ist war es für mich auch Teil meiner Fragen....

 

 

Ich hoffe das deshalb niemand auf mich SAUER ist..

 

LG Gerald:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich hätte schon lust gehabt,die rätsel zu lösen,aber ich will mich nicht extra bei twitter anmelden!

 

Muss man auch nicht. Man kann alles lesen, was die jenigen, die bei Twitter angemeldet sind auch lesen können. Man hat also kein Nachteil. Nur ich glaub, dass man mitlerweile zu spät kommt. Is ja schon Tag 3 oder 4. :think:

 

Zum Release: Aktuell is er in den PCs der Händler noch auf 24. Auslieferung. Somit bekommen die meisten Händler es erst am 25. oder 26.2. Änderungen können aber noch eintreten. Aber die offiziellen Releases sind ja meist an nem Donnerstag oder Freitag. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden echt immer linker ich könnte fast drauf wetten das diese Twitter aktion nur darauf hinsus zielt das sie mehr über die Gamer erfahren wollen was hat HR sonst in Twitter zu suchen?

 

Evtl. hat Sony nen Deal mit Twitter, welcher einfach nur Werbung fürs Spiel sein soll? Du bist bestimmt einer von denen die auch dran glauben dass 2012 die Welt untergeht, das ist Werbung, sowas ist ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die werden echt immer linker ich könnte fast drauf wetten das diese Twitter aktion nur darauf hinsus zielt das sie mehr über die Gamer erfahren wollen was hat HR sonst in Twitter zu suchen?

 

Der erste Schritt der Herausforderung war es erst einma rauszubekommen, dass es überhaupt Twitter is. Is ja nich so, dass sie gesagt hätten "geht auf Twitter". Klar is da bestimmt auch iwie Marketing dahinter... Aber selbst wenn nich. Jeder Entwickler etc. hat mitlerweile n Twitter-Account. Und wie gesagt: Man muss sich ja nich anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch nicht. Man kann alles lesen, was die jenigen, die bei Twitter angemeldet sind auch lesen können. Man hat also kein Nachteil. Nur ich glaub, dass man mitlerweile zu spät kommt. Is ja schon Tag 3 oder 4. :think:

 

Zum Release: Aktuell is er in den PCs der Händler noch auf 24. Auslieferung. Somit bekommen die meisten Händler es erst am 25. oder 26.2. Änderungen können aber noch eintreten. Aber die offiziellen Releases sind ja meist an nem Donnerstag oder Freitag. :think:

 

 

ja das schon aber der Release ist doch erst Ende Februar???? Oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...