Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand vielleicht sagen wo man die deutsche version von heavy rain billig vorbestellen kann?

 

https://www.konsolenkost.de/-Sony-Playstation-3-Spiele-Action-PS3-Heavy-Rain-USK18/a-9002917/

 

Ich glaube da fallen soger keine Versandkosten an und Erfahrung habe ich bei diesem Händler auch nicht machen können.

Allerdings scheint der sehr seriös rüber zu kommen.

Ich weis aber auch nicht wieso dort USK 18 angegeben wird, dort aber ein Bild der US Version gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es die US Version ist :zwinker:

 

Steht ja auch bei Sprache und Untertitel Englisch da.

 

Habe ich auch gerade gesehen ^^.

Trotzdem ein geniales Angebot :good:, man muss allerdings noch abwarten ob alle Versionen multilingual sind oder nicht, dann ist das garnicht mehr von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.konsolenkost.de/-Sony-Playstation-3-Spiele-Action-PS3-Heavy-Rain-USK18/a-9002917/

 

Ich glaube da fallen soger keine Versandkosten an und Erfahrung habe ich bei diesem Händler auch nicht machen können.

Allerdings scheint der sehr seriös rüber zu kommen.

Ich weis aber auch nicht wieso dort USK 18 angegeben wird, dort aber ein Bild der US Version gezeigt wird.

 

Also ich würde da lieber nicht Bestellen:

 

Software

Bei Spielen handelt es sich um Handelsretouren, das sind Ladengeschäfte welche Ausstellungstücke oder Kundenretouren zurückschicken. Diese werden dann komplett geprüft und die absolut neuwertigen Spiele nennen wir refurbished. Es handelt sich also um ein Spiel welches nicht mehr verschweißt ist, aber komplett neuwertig (bzw. zu 80% sogar noch neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Atmo her ja, ein klein wenig besser ^^

Aber Killzone 2 gehört auch schon zu den besten :D

 

Atmosphäre steht ja bei solchen Spielen neben der Story immer an erster Stelle, da kann ich also auf was ganz großes gespannt sein :D

 

Also ich würde da lieber nicht Bestellen:

 

Wow dankesehr :good:, das habe ich garnicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...