Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Was is'n das nun für ein Game?

 

ne Art Rollen-Detektive-Game?

 

also dumm rumlaufen, Rätsel lösen usw...

 

Grafik errinnert mich an Siren Blood Curse...

 

die Video's sind alle super...aber ich denke mal wenn man das einmal durch fliegt is in die Ecke...

 

:think:

 

Du willst mir nicht sagen, dass du noch nix von dem Spiel weißt? :ka:

 

Also man kann es als spielbaren Film in vorm eines Thrillers beschreiben. :think:

 

Grafik is sehr gut. Hat eine wunderbare bis perfekte.. ach was red ich... Es hat eine perfekte Atsmosphäre.

 

Zudem gibt es zich verschiedene Enden, wodurch der Wiederspielwert auch sehr gesteigert wird. :ok:

 

Man kan ndas ganze Spiel halt wirklich sehr schlecht beschrieben. Wenn man Fahrenheit kennt, weiß man im klitzekleinen Ansatz, was uns etwa erwartet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir nicht sagen, dass du noch nix von dem Spiel weißt? :ka:

 

Also man kann es als spielbaren Film in vorm eines Thrillers beschreiben. :think:

 

Grafik is sehr gut. Hat eine wunderbare bis perfekte.. ach was red ich... Es hat eine perfekte Atsmosphäre.

 

Zudem gibt es zich verschiedene Enden, wodurch der Wiederspielwert auch sehr gesteigert wird. :ok:

 

Man kan ndas ganze Spiel halt wirklich sehr schlecht beschrieben. Wenn man Fahrenheit kennt, weiß man im klitzekleinen Ansatz, was uns etwa erwartet. :)

 

mmh! wie gesagt die Video's Trailer usw hab ich schon gesehen.

 

besonders das Gameplay auf dem Schrottplatz mit der Virtuellen Brille das sieht sehr interessant aus...

 

ich bin noch etwas unendschieden...also "sofort" kaufen kommt net in Frage...

erstmal abwarten was andere sagen bzw mal ausleihen.

 

Fahrheit hab ich nie gespielt...

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Echt!

for free?

und welcher? im deutscher Store?

das wäre natürlich super!

:think:

 

Seit wann kostet denn eine Demo Geld? :lol: (Jetz keine exotischen Demos wie RE 1.5 oder so nennen^^)

Ja, es wird auch im dt. Store erhältlich sein. Würd mich wundern, wenn es nicht so wäre.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrheit hab ich nie gespielt...

:ohjeh:

 

Also ich empfehle dir GANZ DRINGEND Fahrenheit zu spielen, wenn du auch nur ein bisschen an Heavy Rain interessiert bist ohne genau zu wissen was es überhaupt ist^^

Seit der Ankündigung von Heavy Rain habe ich nie verstanden was das für ein Spiel ist. Der erste Trailer war für mich auch nicht aufschlussreich und selbst das erste Gameplay Video hat mir nicht geholfen.

Mir wurde gesagt, dass Fahrenheit ähnlich sein soll. Also hab ichs mir nach kurzer Recherche für 10€ für die PS2 gekauft und an einem Wochenende durchgespielt. Seitdem ist Heavy Rain mein Most Wanted :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...