Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Du bist so gefühlslos :D Ich denke die 5 Durchgänge wirst du auch brauchen um alles in dem Spiel zu wissen.

 

Bei über 20 Enden jedoch mathematisch nicht ganz möglich. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und seit neuesem auch die Spielzeit für ein einmaliges durchspielen

 

Also ich spiele das Spiel mindestens 5 mal durch.

Einmal sollen alle überleben und bei den anderen 4 mal, stirbt jeweils einer^^

 

Tut mir Leid Madison, aber ich glaub du wirst die Erste sein.

Aber auch ein Punkt: Genau deswegen finde ich es aber auch dumm von QD zu sagen, dass man HR am Besten nur einmal durchspielen soll. Ich meine, HR gibt dem Spieler so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht verstehe, wieso ich es nur ein einziges Mal durchspielen soll. Ich werde es mit Sicherheit mehr als ein mal, nein, mit Sicherheit mehr als 3 Mal durchspielen um alles zu sehen. Ich will bei dem Spiel wirklich jede einzelne Minute des Lebens vom Charakter erleben, denn darum geht es in dem Spiel meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber auch ein Punkt: Genau deswegen finde ich es aber auch dumm von QD zu sagen, dass man HR am Besten nur einmal durchspielen soll. Ich meine, HR gibt dem Spieler so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht verstehe, wieso ich es nur ein einziges Mal durchspielen soll. Ich werde es mit Sicherheit mehr als ein mal, nein, mit Sicherheit mehr als 3 Mal durchspielen um alles zu sehen. Ich will bei dem Spiel wirklich jede einzelne Minute des Lebens vom Charakter erleben, denn darum geht es in dem Spiel meiner Meinung nach.

 

Ich kann die Aussage von QD verstehn. Das sich sogut wie keine dran halten wird, wissen die ja selbst.^^

Aber die meinen halt, dass man, wenn man es nur einma durchspielt ein einmaliges Gefühlserlebnis mit dem Spiel in Verbindung bringt. Ein mehrfaches Durchspielen würde das erste Gefühl wahrscheinlich beeinflussen. Also sogesehn kann ich es schon nachvollziehn.

Ich werde es auch sehr oft durchspielen, aber werde immer dazwischen ein paar Tage, wenn nciht sogar Wochen, Zeit lassen, damit das Spiel richtig wirken kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Aussage von QD verstehn. Das sich sogut wie keine dran halten wird, wissen die ja selbst.^^

Aber die meinen halt, dass man, wenn man es nur einma durchspielt ein einmaliges Gefühlserlebnis mit dem Spiel in Verbindung bringt. Ein mehrfaches Durchspielen würde das erste Gefühl wahrscheinlich beeinflussen. Also sogesehn kann ich es schon nachvollziehn.

Ich werde es auch sehr oft durchspielen, aber werde immer dazwischen ein paar Tage, wenn nciht sogar Wochen, Zeit lassen, damit das Spiel richtig wirken kann. :ok:

Wenn ich Lust und Zeit habe könnte ich das Spiel ja auch an einem Tag zwei mal durchspielen,frage ist natpürlich ob das sinnvoll ist^^:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Aussage von QD verstehn. Das sich sogut wie keine dran halten wird, wissen die ja selbst.^^

Aber die meinen halt, dass man, wenn man es nur einma durchspielt ein einmaliges Gefühlserlebnis mit dem Spiel in Verbindung bringt. Ein mehrfaches Durchspielen würde das erste Gefühl wahrscheinlich beeinflussen. Also sogesehn kann ich es schon nachvollziehn.

Ich werde es auch sehr oft durchspielen, aber werde immer dazwischen ein paar Tage, wenn nciht sogar Wochen, Zeit lassen, damit das Spiel richtig wirken kann. :ok:

Ja, aber die meinen, dass man es, wenn möglich, nur ein einziges Mal durchspielen sollte. Aber.....ich könnte das gar nicht. :D Ich müsste es nach dem, wahrscheinlich endgeilen, Ende auf jeden Fall mindestens 1 mal wieder durchspielen. Denn dieses Spiel.....die Story find ich persönlich doch sehr geil und will diese richtig erleben. Aber das mit den Abständen ist wirklich gut, das macht Sinn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Mal ne Frage an jene, die sich die Demo "antun" (:lol:). Kann man einen Schwierigkeitsgrad auswählen? Dazu hab ich bisher noch nichts gehört. :think:

 

Edit: Hab grad ma n bissle gegoogelt. Es scheint wohl 3 Schwierigkeitsgrade zu geben. :think: Werd ich dann woh lauf dem höchsten Spielen, um das beste Spielgefühl zu bekommen. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an jene, die sich die Demo "antun" (:lol:). Kann man einen Schwierigkeitsgrad auswählen? Dazu hab ich bisher noch nichts gehört. :think:

 

Einen direkten Schwierigkeitsgrad gibt es eigentlich gar nicht.

Man kann nur auswählen ob man mit dem Controller erfahrung hat oder nicht.

Heißt also, dass man wenn man eingibt, dass man nicht so viel Erfährung mit dem Controller hat in den Quicktime Events weniger Tasten drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an jene, die sich die Demo "antun" (:lol:). Kann man einen Schwierigkeitsgrad auswählen? Dazu hab ich bisher noch nichts gehört. :think:

:) Ich hab sie mir angetan....und irgendwie bereue ich es auch. Aber jemand hat mal gesagt, dass die Demo nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben wird. ^^

 

Jedenfalls.....ja da gibt es 3 Schwierigkeitsgrade. Leicht, Normal und Schwer.

 

Als Beschreibung dieser wird angegeben.

 

Leicht: Nein, ich spiele selten Videospiele und kenne den Wireless-Controller nicht so gut.

 

Mittel: Ja, ich spiele regelmäßig Videospiele und kenne den Wireless-Controller.

 

Schwer: Ja, ich spiele oft Videospiele und kenne den Wireless-Controller sehr gut.

 

Also richtet sich der Schwierigkeitsgrad eher danach, wie gut man mit dem Controller umgeht und ob man den Controller kennt, bzw. die Tasten. :D

 

Edit: Scolar Visari hat ja schon gesagt, tut mir Leid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...