Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Er meint sicherlich...

 

...nicht das Geld, was man dem Herren am Eingang gibt, sondern das Geld, was man Loran Winter auf den Tisch legen kann.

 

Da hatte ich auch meine Probleme, weil man da wirklich exakt richtig stehen muss, um handeln zu können.

Aber 10 Minuten hab ich dennoch nicht gebraucht^^

 

An die Steuerung gewöhnt man sich.

Ist bei jedem Game so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flip88

also bei allem respekt, aber 10 min ,um sich richtig an den tisch zu stellen????willst du uns hier verarschen? die steuerung ist sicher nicht perfekt, aber das hört sich ein bisschen nach unfähigkeit an, sorry:ohjeh:

der "trick" ist, dass man beim laufen den linken stick nicht loslässt,wie man es bei vielen spielen macht, zb bei shootern, um zu zielen und zu korrigieren, sondern, dass man gleichförmige runde bewegungen ausführt, so wie sich menschen nunmal bewegen....

bei dem anderen punkt geben ich die allerdings recht, bei heavy rain liegt aktuell wieder große hypegefahr in der luft, da nehm ich mich auch nicht ganz aus, ich warte auf den titel schon seit dem ersten video, daher ist meine meinung natürlich etwas durch die heavy rain-brille beeinflusst, trotzdem können wir gerne auch über negative aspekte reden.....

 

ps:hat die uk version auch deutsche sprachausgabe/untertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Stelle. Da hat ich aber auch nicht wirklich Probleme. :think: Naja, wahrscheinlich nur zur richtigen zeit am richtigen Ort (Position). ^^

 

Ich denke auch..einfach Glückssache. Hätte ich mich nicht zu dem Kühlschrank, der neben dem Tisch steht, umgedreht, dann hätte es sicher geklappt..das Symbol war nämlich die ganze Zeit schon da. Erst nachdem ich mich zum Kühlschrank und wieder zurück gedreht hatte wollte es einfach nicht mehr auftauchen (bzw. ist immer wieder verschwunden).

 

Ich will die Qualität des ganzen Spiels ja jetzt auch nicht an der einen Stelle festmachen, versteht mich nicht falsch. Aber ich empfinde sowas als extrem störend und vor allem als vermeidbar.

 

Wenn sowas wie die Szene mit dem Tisch nur 1-2 mal im Spiel vorkommt: Vollkommen egal, kann man drüber wegsehen. Nach dem durchspielen wird man sich dann eh nicht mehr dran erinnern.

Wenn man aber jede halbe Stunde an so einer "fummeligen" Stelle hängt, würde mir das den Spielspaß erheblich verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...