Jump to content

T Ps3 60 Gb


sergeant-hale
 Share

Recommended Posts

Hey...Ich tausche meine Ps3 60 Gb....

Würde sie gerne gegen eine 80GB tauschen...Die 80 Gb sollte aber ein paar Spiele anbei liegen haben...Controller wären nicht dabei, allerdings bräuchtet ihr auch keine schicken...Da es sich hier um sehr viel Geld handelt, würde ich gern nur mit etwas erfahrenen Usern handeln und nicht mit Leuten die 1 Post haben....

Link to comment
Share on other sites

Hey warum verkaufst du denn deine PS3 60GB??? Die ist doch fast gleich wie die 40er und 80er!!! Nur die PS2/PSone futer gibs halt nich!!! Ist doch sc:_wanken2: egal!!! Wenn dir der Speicher fehlt mach mal ein Festplatten wechsel!!! Hab das auch mit meiner 60GB gemacht!!! Hab jetzt 320GB drinn!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

Da ich selber noch keine Threads heir eröffnen kann, schliesse ich mich mal dem Autor an.

 

Verkaufe ebenfalls eine neuwertige PS3 60GB mit allem Zubehör und ordentlich Garantie. PS3 ist vom Sommer 08 und hat noch ne nette Restgarantie. Ist die neuere Version die die Discs beim einfahren eindreht.

 

Dazu PS3 Dual Schock 3 Controller, S****s R** II , Beijing 2008 ( US Version) und Fifa09.

 

Preis wäre 550 EUR inkl. Versand.

 

Auf der org. Verpackung steht zwar nur 40GB Version drauf ist aber damals nur in den Karton bei Saturn gemacht worden.

 

Ihr würdet die org. 60GB Version mit Kompatibilität zu PS1+2 Games und Card-Reader bekommen.

 

Wer Interesse hat, bitte PN, aber vom preisher gehe ich nicht runter.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

 

JTiger.png

PS3 Trophies

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ich war auch ziemlich spät dran erst am 9.4 gewesen das coole wahr es wahren kaum leute drinne nur eine Handvoll zur 22:30 Vorstellung gegangen. Konnte man ohnr dämliche Kommentare lacher, Smartphones etc. Anhören.  Umso mehr habe ich mich gefreut die Bluray zu bestellen. Nur gab es die Amazon 4k Exclusive Steelbook nirgends daher bei Amazon Italien noch ergattern können.  Wusste halt nicht wie sich Pattinson als Batman machen wird, deshalb auch alle Edition schon vergriffen.  Konnte ich leider gestern nicht gucken weil erst um 4 Uhr heute früh zu Hause wahr 
    • Wollte ich auch schon immer gucken, aber... Vorher muss ich Prison Break und Supernatural beenden. Supernatural bin ich bei Staffel 2 Folge 13. Dauert also noch 🙈
    • Spieler mit Ahnung von guten Rennspielen sind da definitiv noch am Start 😁 Gleichfalls! Viel Spaß mit dem Steelbook von The Batman. Ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seitdem der im Kino anlief... Nun gut, ich war ja auch erst an Karfreitag drin. Da lief der ja schon 1,5 Monate. Hast du mittlerweile Erfolg gehabt und bist an eine PS5 gekommen?
    • Das Spiel ist ja auch aufwendig produziert worden und sieht grafisch toll aus, die Kämpfe machen immer Spaß und auch die Nebenquests sind besser als im ersten Teil. Dennoch fühlt sich das Spiel einfach ein wenig aus der Zeit gefallen an ? Der Vorgänger erschien vor 5 Jahren wo man noch keine Probleme mit diesen Ubisoft Open World Titeln hatte, aber jetzt sieht der Markt das halt komplett anders.... Dazu kommt noch die Story die einfach nicht mit dem Erstling mithalten kann, da sie doch sehr generisch erzählt wird bzw altbekannt ist, so dass die Twists auch nur bedingt zünden.  Ich fand auch das forbidden West sich eher wie ein DLC gespielt hat, der sicherlich ein paar Verbesserungen aufgewiesen hat, aber jetzt nichts großartig Neues gemacht hat. Hinzu kommt einfach eine Open World wo man viel abarbeiten muss, was keine gute Welt auszeichnet. Grade Elden Ring hat ja gezeigt wie man interessante Open Worlds gestalten kann, wo man die Entdeckerlust wecken kann, durch cleveres World Building.
×
×
  • Create New...