Jump to content

UK-Charts: Battlefield 3 bleibt Spitzenreiter


News
 Share

Recommended Posts

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht.* EAs Multiplayer-Shooter “Battlefield 3″* konnte sich auf dem ersten Platz behaupten, während “Uncharted 3″ direkt dahinter auf Platz 2 in die Top-Ten einsteigt. (...) play3de?i=5eARyJ_jL3Q:PYXiJKg-yLk:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=5eARyJ_jL3Q:PYXiJKg-yLk:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free
UC3 gibt es nur auf PS3 und BF3 auf 3 Platformen .Was ist beeindruckender ? :bana2:

 

Keins von beidem:bana1:

BF3 hat sich (trotz diverser Bugs) sehr gut verkauft...das ein U3 weit oben steht, dass sollte auch klar sein...allerdings ist BF3 ein sehr geniales Multiplattformspiel, dass U3 auf Platz 2 landet, dass war klar.

Edited by Hero4Free
Link to comment
Share on other sites

Die Verkaufszahlen für Uncharted 3 werden wir sicher noch in dieser Woche mitbekommen. So krass hat sich Battlefield 3 auf der Playstation 3 nicht verkauft. Ich denke als das Uncharted 3 ist auf dieser Plattform bezogen sicher knacken kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Battlefield 3 auf 1... Na ja, war zu erwarten. Das Spiel wird sowieso links liegen gelassen^^ :zwinker:

 

Uncharted 3 hat die Platzierung dagegen wie auch bei den Vorgängern mehr als verdient. :ok: Bin jetzt etwa bei der Hälfte. Gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut, auch wenn es eine etwas schwächelnde Phase hatte (von der Story her)^^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Mehr als 1.1 Millionen sollen es ca. bei Uncharted 3 weltweit sein in der ersten Woche. Ist doch schon mal was :good:

In den Staaten sind es ca. 580.000

 

http://www.vgchartz.com/article/88411/uncharted-3-sells-more-than-1m-copies-in-first-week/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Bezüglich Sound wurde bereits bekanntgegeben, dass es keine interne Lösung hat, sondern wieder externe Kopfhörer zu verwenden sind.
    • Einzigartigen Stil hat es wirklich, aber letztlich war es für mich persönlich eine der Enttäuschungen des letzten Jahres. Am Anfang hat für mich vieles noch faszinierend gewirkt, bis man die Loop-Mechanik mal verstanden hat und auch storyseitig hatte es zuerst viel Potenzial gezeigt. Zudem wurde ja versprochen, dass es ein großes Rätsel zu lösen gibt, um den Loop zu brechen. Was für mich übrig blieb, war am Schluss ein reines Sandboxspiel, indem man zwar viel herumspielen konnte, wenn man das wollte, bei dem man aber immer die gleichen paar Abschnitte zu fix vorgegebenen Wegpunkten ablief, oft nur um dem nächsten Wegpunkt zu triggern. Von Faszination, zu lösenden Rätseln oder gar Story blieb für mich am Schluss leider nicht viel übrig. Alleine wie flach und uninteressant die Hauptziele bleiben, war echt enttäuschend. Sie wirken auch spielerisch überhaupt nicht wie Bosse, sondern wie jeder x-beliebige NPC, denn man einfach killt. Auch die Invasions von Julianna wirken spätestens nach dem 3. Mal nur noch nervig. Für mich gab es auch nahezu keine Höhepunkte im Spiel. Alles lief immer gleichförmig ohne Höhen und Tiefen mit den immer gleichen Abschnitten und Gegner ab und vom Ende rede ich mal gar nicht. Nach dem starken Dishonored für mich eine Enttäuschung von Arcane. Zwar toller Stil und grundsätzlich coole Idee mit der Loopmechanik, die mMn aber eher schwach und langweilig umgesetzt wurde und wenige der initialen Versprechen einhält. Zumindest bei mir hat das wenig gezündet. Wer aber Sandboxspiele spiele mag, in denen man viel Blödsinn anstellen und herumexperimentieren kann, für den könnte das Spiel was sein.
    • an alle: likes ausverkauft😭  mir gefallen eigentlich nur noch die simpson staffeln in 4:3.  bugs bunny und tom und jerry findet mein kleiner mega. captain nintendo war geil😍 tao tao kuck ich auch mit meinem sohn auf you tube.  die samurai pizza cats haben mich weggehauen als die erste folge auf rtl kam.    samstags war immer das highlight der woche. nach den trickfilmen wurde super nintendo gezockt. oder eine gepflegte runde last ninja II.    
    • Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … 
×
×
  • Create New...