Zum Inhalt springen

Skyrim am Dienstag auf Steam


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte vor mir Skyrim für den PC zu holen und ein Laden, bei mir in der Nähe, hat das Spiel schon ab morgen (8.11.11) da. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich das Spiel schon am Dienstag auf Steam installieren kann oder ob ich noch warten muss.

Wäre echt super, wenn einer das für diesen speziellen Fall weiß. Wenn keiner das weiß, würde mir auch reichen, zu wissen, wie das bei anderen Spielen bisher war.

 

Schonmal Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo, ist es in der Regel so das die Vertreiber auf die Freigabe seitens der Unternehmen abwarten müssen. Wenn dieser die Freigabe gibt, dann kann der Vertreiber damit beginnen sein Produkt zu verkaufen. Als ich heute bei meiner Videothek angerufen habe, hat mir der nette Herr (obwohl ich gar nicht danach gefragt habe) mitgeteilt das morgen unter anderem auch Skyrim bei ihnen eintrudelt (wahrscheinlich haben sie es schon bei sich lagernd).

Da das anscheinend bei dir auch so ist, gehe ich mal davon aus das die Freigabe schon für morgen erteilt worden ist. Ob Steam auch diese Freigabe bekommt ist somit wahrscheinlicher aber nicht garantiert. Da kannst du nur abwarten und da es eh nur noch ein Tag ist, ist es ja nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte vor mir Skyrim für den PC zu holen und ein Laden, bei mir in der Nähe, hat das Spiel schon ab morgen (8.11.11) da. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich das Spiel schon am Dienstag auf Steam installieren kann oder ob ich noch warten muss.

Wäre echt super, wenn einer das für diesen speziellen Fall weiß. Wenn keiner das weiß, würde mir auch reichen, zu wissen, wie das bei anderen Spielen bisher war.

 

Schonmal Danke im Voraus

 

Also für PC kannst du das Spiel erst ab Freitag 0 Uhr freischalten und installieren.Früher geht leider nicht dank Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...