Zum Inhalt springen

TVs - Repair Erfahrung..?!


Editionone

Empfohlene Beiträge

hab eine frage. und zwar würd ich gern meine PS3 von TVS abholen und reparieren lassen (laufwerk oder etwas in der art defekt), aber ich hab die momentane PS3 seit september 2010 (rechnung hab ich auch noch) und bei den hinweisen vom abholservice steht "Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet Ihnen eine Herstellergarantie von 12 Monaten ab Kaufdatum für Ihre PlayStation®3, PlayStation®2, PSPTM..." heißt das, dass ich sie dahin bringen muss, wo ich sie gekauft habe, oder kann ich sie trotzdem vom TVS abholen lassen und mir dann wieder liefern lassen? weil die 12 monate sind ja rum aber hab ja noch über 7 monate gewährleistung?

 

mfg

 

hi generalTT!

 

keine angst, du musst deine ps3 nicht wieder dahin bringen, wo du sie gekauft hast! einfach das online-formular ausfüllen oder halt anrufen und dann wird sie von dhl abgeholt! geht recht unkompliziert!

wenn du glück hast tauschen die deine konsole sogar noch aus kulanz kostenlos aus, da die garantie ja erst im september abgelaufen ist! ich würd da einfach mal nachfragen!

 

grüße

deathparade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kann ich dir leider nicht sagen. da die garantie ja schon abgelaufen ist. hab aber schon oft gehört, dass die bei leuten, bei denen die garantie gerade erst abgelaufen ist, es trotzdem aus kulanz kostenlos machen. ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen. ansonsten bezahlst du für jeden austausch bzw. reparatur 125,-€! obwohl ich der meinung bin das die nicht reparieren sondern immer austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
this:

Anmeldung 08.08.2013

Abholung 10.08.2013

Wareneingang 13.08.2013

in Arbeit 13.08.2013

Fertig 14.08.2013

Versand 14.08.2013

finde ich krass :D

Mal schauen ob auch alles wieder funktioniert :p

 

Das es so schnell ging ist nicht unbedingt ungewöhnlich, da TVS ja nur die Konsole austauscht. Alte Konsole kommt rein eine bereits reparierte geht raus. Das dauert also nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...