Jump to content
Editionone

TVs - Repair Erfahrung..?!

Recommended Posts

Juhu....meine ps3 ging heute in den versand kommt also morgen bzw montag bei mir an... Bin mal gespannt ob alles funzt an der neuen black lady

hast du ne bestätigung gekriegt?

PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Ich kann doch die rma statusabfrage starten und da steht versand und dann kann ich ja auch auf der regte die dhl sendung verfolgen...außerdem hab ich die heut nochmal telefonisch genervt grins....

Heute kam meine ps3 wieder...nagelneu und sogar mit folie überall aufgeklebt wie bei den handy displays..also folie ab angeschlossen und getestet...funktioniert alles einwandfrei und auch die lüfter sind schön leise...hab jetzt auch wieder neu garantie und alles...also bin eigentlich voll zufrieden mit der arbeit (wenn man austauschen arbeit nennen kann grins) von tvs....! :thumbs:

ich beneide dich wie lange hast du gewartet

PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Habt ihr wirklich alle immer so ein pech mit eurer ps3?

Hatte damal das selbe prob bei der ps2 slim........aber seit dem ich mir die 60ger ps3 nach den relis geholt hatte, hatte ich noch keine probleme damit.

Habe damals die 5 jahres garantie abgeschlossen.....und frage mich nun wenn meine ps3 60ger version nun in arsch geht. Bekomme ich dann auch die 60ger zurück, oder ne andere?

:nixweiss:

Also ich hab meine am 18.11 weggeschickt also gut 1 monat...und man bekommt das zurück was man denen schickt also wenn du ne 60er hinschickst kriegste auch eine 60er zurück...

Super der Support Service ist einfach nur geil die haben mir meine PS3 sogar ohne Rechnung umgetauscht (da ich diese so schlau wie ich war verloren hatte)!!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !