Zum Inhalt springen

TVs - Repair Erfahrung..?!


Editionone

Empfohlene Beiträge

Dafür dass die neue Technik (also leider auch die PS3) sehr kurzlebig ist macht TVS super Arbeit. Habe mittlerweile hier die 3. PS3 stehen und hatte schon eine 4. ausgeliehen, während nr. 2 in Reparatur war.

 

TVS ist freundlich und kompetent, nur gute Erfahrungen mit denen :ok:

 

ich finds auch einen klasse service,aber wie bekommen die eigentlich ihr geld???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds auch einen klasse service,aber wie bekommen die eigentlich ihr geld???

Von Sony. Die wären mit dem Umtasusch und der Reperatir der ganzen Konsolen überfordert. Also haben sie eine Firma dafür engagiert. Und die werden natürlich auch dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fin tvs zwar auch gut aber manchmal eben halt nicht so gut bei mir war die warte zeit nen monat -.- ich hatte aber auch keine garantie und die mussten mir auch noch eine neu 60gb aus japan bestellen weil die keine auf lager hatten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es kommt darauf an was gemacht werden muss...

wenn nur das laufwerk ausgetauscht wird und sie es auf lager haben dann geht das schneller als iwas anderes.

ich denke auch dass es länger dauert by ner 60er was zu machen da die hardware ja ne andere is als die der 40er und 80er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopz bei der 40ger geht es 20x mal schneller da 1. das gängige modell ist und 2. die teile auch alle haben

bei der 60ger ist das ja leider so das die ncht mehr im handel ist. und hinzukommt wenn man den Ylod hat das man dann eine neue bekommt die aus japan bestellt werden muss wenn die nicht im lager bei tvs vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...