Zum Inhalt springen

Suche psn Freunde


Toni-Jabroni

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Forenmember. Ich bin neu in diesem Forum , deswegen stelle ich mich erstmal vor. (Falls es einen Uservorstellthread oder sowas ähnliches gibt , steinigt mich nich gleich. Ich heiße Toni komme aus Bayreuth und bin 18 Jahre alt. Hobbys sind Fußball und Zocken. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Da meine Freunde alle XBoxler sind suche ich psn Freunde. Ich spiele Uncharted 3, F1 2011 und in ein paar Stunden mw3. Wenn es also ein paar nette leute gibt die mit mir zocken möchte kann mich adden. Psn ID ist Toni-Jabroni. Headset wäre nicht schlecht vor allem in mw3. Alter ist egal. Ich hab jeden Abend zeit zum zocken und am Wochenende eig immer. Freue mich schon auf ein paar einladungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...