Zum Inhalt springen

Wie haltet ihr es mit spielen


gringo75

Wie haltet ihr es mit Spielen?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie haltet ihr es mit Spielen?

    • Releasekäufer
    • Ich spiele mich erst durch einen Titel, bevor ich einen anderen kaufe


Empfohlene Beiträge

Ich gehöre eher zu zweiten Kategorie. Wenn aber ein Game im Angebot ist oder irgendeine Aktion ist hol ich mirs dann auch schonmal, wenn ich noch ein Game habe was ich noch spiele.

 

Ja, so sieht es bei mir auch ungefähr aus.. Da ich zur Zeit auch durch die Uni nicht mehr soo oft zum Zocken komme, hole ich auch meist nur eins und spiele das dann erstmal durch! Früher war ich da aber auch anders... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiel immer eins nach dem anderen durch.

falls der Fall eintritt das gleichzeitig mehrere tolle games rauskommen kauf ich sie mir sicherheits halber und warte bis ich das andere Game durchhabe. und dann kann es meistens sehr spät werden in der nacht! sehr sehr spät!:user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele in der Regel ein Spiel nach dem anderen durch. Es kam in der Vergangenheit eher selten vor, dass ich mehrere neue Spiele rumliegen hatte und falls es doch mal der Fall war, dann nur deshalb, weil diese gerade sehr preisgünstig zu ergattern waren.

Ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht ein, zum Release diese Wucher-Preise zu zahlen, um dann ein paar Wochen später erkennen zu dürfen, dass der Preis schon um einiges gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Kategorie 2. Ich hab noch nie 2 Spiele gleichzeitig geholt, da mir 1) das viel zu teuer ist und 2) ein Spiel erstmal absolut reicht.

 

Gefällt es mir, wird es intensiv gespielt bis ich keine Lust mehr drauf hab. Gefällt es mir nicht, wird trotzdem versucht es mindestens 1 fertig zuspielen. Danach wirds verkauft. Und erst dann wird ein anderes geholt. :D

 

Allerdings wird dieses Jahr mit RE6 und TTT2 eventuell mal mit der Regel gebrochen..aber auch nur wegen der Gamestop Aktion, bei der man die beiden (wenn mans richtig macht) wirklich zum Schnäppchenpreis kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie weder das eine noch das andere. Ich kaufe Spiele meist nicht zum Release, außer ich will es unbedingt haben oder es gibt eine CE die mich interessiert. Ich spiele aber auch nicht erst ein Spiel zu Ende bevor ich das nächste kaufe. Ich bin halt auch irgendwie Sammler und wenn ich ein Spiel günstig sehe was ich noch haben mächte, dann wirds auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.9 PS3 FIFA 13 ****

25.10 PC Medal of Honor Warfighter *

31.10 PC Need for Speed Most Wanted 2 **

13.11 PS3 Call of Duty Black Ops 2 ***

20.11 PC Hitman Absolution *****

22.11 PC Assassin's Creed 3 ******

28.11 PC Far Cry 3 ******

 

Werde sie Bei Release Kaufen (paar pc spiele cr*****)

desto mehr * desto belibter für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...