Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta Rewards?


TundraG3ckO

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Naughty Dog hatte damals zum Release der Sommer Beta zum Uncharted 3 Multiplayer einige Preise versprochen die User bekommen sollten wenn sie bestimmte Dinge in der Beta geschafft haben.(Uncharted 3 Beta Avatar, 2 Skin Packs, In-Game Cash, neue Symbole für das eigene "Zeichen")

 

In den Foren von ND habe ich erfahren das man einen Code zugesendet bekommt. Nun Frage ich mich ob und wann ich einen Code bekomme (da ich definitiv alle Rewards offiziell freigeschaltet habe, habs sogar extra nochmal in meinen Statistiken der Beta überprüft 16x16_smiley-wink.gif ) bzw. wo ich mich melden muss?

 

Diese Codes sollen wohl von Sony aus versendet werden 'per Email aber mein Fach ist (noch) leer.

 

Auch habe ich erfahren das einige Leute fälschlicherweise Codes für den US Store bekommen haben obwohl sie niemals die BETA daraus benutzt haben sondern die aus dem Deutschen Store (mit Personalüberprüfung gab es einen Code für die Beta in DE, diesen Code habe auch ich bekommen und benutzt).

 

ND sagt ich solle Sony ansprechen. Nicht das Sony jetzt sagt ich solle Naughty Dog ansprechen. xD

 

Möchte schon meine Rewards bekommen und auch nutzen können, wenn ich mir schon die mühe mache das freizuschalten...

 

Also in Kurzform:

Muss ich mich irgendwo melden oder werde ich den Code automatisch bekommen?

Wann wird der Code/die Codes vorraussichtlich versendet?

Falls es Probleme geben sollte wo muss ich mich genau melden?

 

Hat jemand von euch Info's darüber?

 

MfG ~Tundra

 

(btw, hab das gleiche auch schon im offiziellen PS Forum gepostet also nich wundern ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab noch nicht mal den avatar bekommen obwohl ich den gern hätte xD

Und das andere Zeug natürlich auch, immerhin hab ich mich dafür in der Beta täglich beteiligt wie andere die den Code schon haben auch.

Hab die Beta damals erst im US Store geladen und mit meinem DE Account gespielt.

Etwa eine Woche später habe ich diese US Beta dann gelöscht und aus dem AT Store und dannach sicherheitshalber nochmal aus dem DE Store ('per Code) geladen und weiter benutzt (mit meinem Deutschen PSN Account) weil ich damals schon unsicher war ob man die Sachen in der Deutschen Vollversion nutzen kann.

Habe für beide Accounts (AT & DE) die Email Postfächer überprüft und bei beiden bisher keine Mail bekommen. Auch im Spam Ordner war noch nichts.

 

Edit:

Habe im US Store einen Code bekommen. Nur verstehe ich nicht warum da ich nicht einmal die Beta damit gespielt hatte. Naja okay, ich habe sie damit ja geladen aber bekomm ich dadurch automatisch schon ein Code?

Aber bringen tut mir der Code reichlich wenig da ich ihn logischerweise nicht im DE Account benutzen kann.... :/

Scheint aber auch nur für den Avatar zu sein. Allerdings kann ich es noch nicht 100% sagen da ich ihn noch nicht eingelöst habe. Warum auch wenn's vermutlich eh nichts für mich mit der USK Version bringt?

Hoffe mal mein DE bekommt dann auch mal den Code. Und vorallem sind die anderen Sachen ja auch noch offen, also skinpacks ect. die mir bei weitem wichtiger sind.

Bearbeitet von TundraG3ckO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...