Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Ja klar ist er mit einer kugel tot, aber ich habe nicht damit gerechnet das er im last stand ist. Aber gut du hast recht so ein riesen problem ist es auch nicht ist ja erst bei 6 tode hintereinander der fall.

 

Falsch bei Last Stand 4 Tode, mit Hardliner Pro nur 3. 6 Tode sind für Dead Man´s Hand nötig.

 

Kann mir absolut nicht vorstellen das jmd. ohne Grund deranked wird. Das kann mir niemand erzählen. Wenn es dennoch ohne Grund sein sollte, dann wäre der Technische Support von IW oder Activision eine Anlaufstelle um mal nachzuforschen wieso, weshalb, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2112116']Der MP ist im großen und ganzen für CoD Fans gut. Für Neueinsteiger wirds schwer. Aber ob MW3 Langzeitmotivierent ist wie die Vorgänger? Ich glaube nicht. Bereits ab Level 30 hatte ich die Lust verloren, obwohl ich die Zeit bis Level 30 einfach nur bombastisch fand. Ungefähr zu diesen Zeitpunkt hat man den Punkt erreicht: Hab kein bock mehr, wo liegt Battlefield? Allerdings war ich sehr schnell wieder von MW3 angetan. Meiner Meinung ist der MP in wirklich jeden Punkt verbessert wurden, ausser dem Spawnsystem. Wie bereits gemeint: Ich hatte den "Toten Punkt" recht schnell erreicht, aber auch wieder schnell überwunden. Auch wenn MW3 vom Gameplay besser ist als seine Vorgänger: Den MP von MW2 hat irgendwie mehr Substanz bzw. irgendwas, was mich länger gefesselt hat. Ohne Witz, bei einem MW2 vs. MW3 Duell würde für mich das Ergebnis so aussehen: MW2 9/10 Punkten und MW3 8,5/10 Punkten (Multiplayer bezogen).

P.S.: Ich bin CoD Fan und zocke BFBC2 (kein BF3) nur wenn ich von CoD die Schnauze voll hab (Nach ca. 20 Spielstunden CoD)

 

Für Neueinsteiger schwer? Leichter konnte man es Anfängern doch gar nicht machen, als mit dem Support-Streak-System. Jeder Spasti bekommt 'nen Stealth-Bomber, einfach nur lästig.

 

Und - für mich - motiviert MW3 nicht weniger als MW2, im Gegensatz zu BO, da man einfach wieder mehr Sachen freispielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch bei Last Stand 4 Tode, mit Hardliner Pro nur 3. 6 Tode sind für Dead Man´s Hand nötig.

 

Kann mir absolut nicht vorstellen das jmd. ohne Grund deranked wird. Das kann mir niemand erzählen. Wenn es dennoch ohne Grund sein sollte, dann wäre der Technische Support von IW oder Activision eine Anlaufstelle um mal nachzuforschen wieso, weshalb, warum.

Das Problem hatten schon einige. Bei der XBox z.B. viele, wenn sie ins Dashboard gehen wärend das Game läuft....

Ich hatte es z.G. noch nicht und bei der PS3 auch noch keinen Anderen getroffen, der das hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger ist es denk ich durchaus schwer. Gerade für die, welche 2 Wochen später erst eingestiegen sind. Von unserer Gruppe hat jetz fast jeder Prestige 2 - 3 und wir spielen teilweise gegen 15er level 0er.

 

Selbst wenn die Spieler ansich besser wären, würden wir gewinnen weil wir einfach schon die Karten / Waffen / Campspots / Spawns etc kennen. Finde die Verteilung auf die Lobbys nicht gerade fair:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger ist es denk ich durchaus schwer. Gerade für die, welche 2 Wochen später erst eingestiegen sind. Von unserer Gruppe hat jetz fast jeder Prestige 2 - 3 und wir spielen teilweise gegen 15er level 0er.

 

Selbst wenn die Spieler ansich besser wären, würden wir gewinnen weil wir einfach schon die Karten / Waffen / Campspots / Spawns etc kennen. Finde die Verteilung auf die Lobbys nicht gerade fair:nixweiss:

 

 

Naja, also da muss ich wohl wiedersprechen, also ich spiele mittlerweile auch seit COD4 Call of Duty, aber ich erinner mich noch an meine ersten Spiele (auch wenn es halt COD 4 und nicht MW3 ist, welches noch nicht bei mir daheim liegt):

Ich kannte die Karten überhaupt nicht und mein Kumpel (bei dem ich es gespielt habe, bevor ich mir ne eigene PS3 geholt hatte) schickt mich mit nem Einzelschussgewehr (die Fal wenn ich mich nicht imme) und mit der Magnum los und ich mach wirklich ohne vorher ein einziges Mal COD gezockt zu haben den Gegner fertig am Ende war es 30:2. Dann zwei Wochen später hab ich dann auf Level 1 begonnen und auch mit den Anfangswaffen und den "schlechten" Perks und ohne Map-kenntnis konnte ich mich sehr gut zurecht finden und die Gegner reihenweise töten.

Bin nun gespannt wie MW3 sein wird, das Quickscopen soll ja einfacher geworden sein und ich als dauer Sniper (ich zocke eigentlich immer sobald ich das Einzelschussscharfschützengewehr bekomme mit dem - gibts wieder die Intervention :think: - und bin auch recht erfolgreich mit dem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also da muss ich wohl wiedersprechen, also ich spiele mittlerweile auch seit COD4 Call of Duty, aber ich erinner mich noch an meine ersten Spiele (auch wenn es halt COD 4 und nicht MW3 ist, welches noch nicht bei mir daheim liegt):

Ich kannte die Karten überhaupt nicht und mein Kumpel (bei dem ich es gespielt habe, bevor ich mir ne eigene PS3 geholt hatte) schickt mich mit nem Einzelschussgewehr (die Fal wenn ich mich nicht imme) und mit der Magnum los und ich mach wirklich ohne vorher ein einziges Mal COD gezockt zu haben den Gegner fertig am Ende war es 30:2. Dann zwei Wochen später hab ich dann auf Level 1 begonnen und auch mit den Anfangswaffen und den "schlechten" Perks und ohne Map-kenntnis konnte ich mich sehr gut zurecht finden und die Gegner reihenweise töten.

Bin nun gespannt wie MW3 sein wird, das Quickscopen soll ja einfacher geworden sein und ich als dauer Sniper (ich zocke eigentlich immer sobald ich das Einzelschussscharfschützengewehr bekomme mit dem - gibts wieder die Intervention :think: - und bin auch recht erfolgreich mit dem)

 

Nein, gibts nicht mehr. Und das ist auch gut so, so einfach wie die zu spielen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einfacher als eine Barret, M21 oder WA2000. Lag schlicht und ergreifend am System.

 

Meine Aussage bezog sich auch auf das Quickscopen, welches mit der Intervention am einfachsten war.

 

Vergleich doch mal die Intervention mit der L96 aus BO oder mit der M40A3 bzw. R700 aus CoD4. Das ist ein Riesenunterschied was das Quickscopen angeht.

 

Was aber zu 90 % auch am Perk Schneller Ziehen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezog sich auch auf das Quickscopen, welches mit der Intervention am einfachsten war.

 

Vergleich doch mal die Intervention mit der L96 aus BO oder mit der M40A3 bzw. R700 aus CoD4. Das ist ein Riesenunterschied was das Quickscopen angeht.

 

Was aber zu 90 % auch am Perk Schneller Ziehen liegt.

 

Okay, dachte, dass du dich nur auf die Sniper in MW2 beziehen würdest. Aber selbst BO ist nicht mehr so schwer, seit es gepatched wurde, da "vermisst" man lediglich das schnellere ranzoomen.

Und zu CoD4: Ist wirklich nicht schwerer als MW2, vor allem wenn man mit ACOG spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance sau gute cw map !!

Bakaara auch net schlecht.

und Dome ist gut für 1v1 & qs, aber nuketown/rust fand ich besser, aber naja ist gewohnheitssache, fand als BO kam, dacht ich mir "wie kann man nur nuketown 1v1 machen" aber jetzt frag ich mich "wird je so ne gute 1v1 map wieder kommen?" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...