Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Man das sie das seit CoD4 nich verbessert haben kotzt an.. also den Onlinedienst.

Die Grafik haben sie zwar auch nicht verbessert aber Spiele wie CoD leben eh vom Fun.

Aber wenigstens den Onlinedienst hätten sie echt verbessern können.

Grad eben wollen ich und ein Kumpel zusammen spielen.. 20min rumgemacht und aufgegeben.. mal lad ich ihn ein mal er mich, aber immmer steht da Spielsitzung nich verfügbar oder so.

Hab auch zum Hauptmenü und zurück, Spiel aus und neu angemacht.. nix!

Ne Stunde davor haben wir gezockt -.-

Und dann dieses laggen in so vielen Spielen trotz vollen Balken.. und meistens beim Killen.

Nervt einfach nur...die sollen erstmal einen flüssigeren Spielfluss bieten bevor sie extra karten bieten -.- geldgeile säcke, heutzutage is qualität scheiss egal, ausser bei Apple, ganauer für Steve Jobs R.I.P einer der wenigen der viel Wert in seine Arbeit legte

Bearbeitet von MorrisBanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man das sie das seit CoD4 nich verbessert haben kotzt an.. also den Onlinedienst.

Die Grafik haben sie zwar auch nicht verbessert aber Spiele wie CoD leben eh vom Fun.

Aber wenigstens den Onlinedienst hätten sie echt verbessern können.

Grad eben wollen ich und ein Kumpel zusammen spielen.. 20min rumgemacht und aufgegeben.. mal lad ich ihn ein mal er mich, aber immmer steht da Spielsitzung nich verfügbar oder so.

Hab auch zum Hauptmenü und zurück, Spiel aus und neu angemacht.. nix!

Ne Stunde davor haben wir gezockt -.-

Und dann dieses laggen in so vielen Spielen trotz vollen Balken.. und meistens beim Killen.

Nervt einfach nur...die sollen erstmal einen flüssigeren Spielfluss bieten bevor sie extra karten bieten -.- geldgeile säcke, heutzutage is qualität scheiss egal, ausser bei Apple, ganauer für Steve Jobs R.I.P einer der wenigen der viel Wert in seine Arbeit legte

Vieleicht hast du oder dein Freund nen strikten Nat. Klingt zumindest so, weil ich eigentlich immer jeden joinen kann ohne probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau trotzdem mal bei dir und lass ihn mal gucken. Normal sollte es ja immer gehen. Im Haubtmenü im Onlinemodus steht der Nat.

 

 

NAT Typ: Offen

Wird schon eine Spielemacke gewesen sein.. was er hat weis ich nicht.

Ich frag den dann mal wenn er wieder On is..

 

Achja, da es ja der Multiplayer Thread ist noch ne Frage:

Welchen Modi findet ihr am besten?

Ich find Teamverteidiger ist echt geil.. vorher immer Herrschaft Bodenangriff HQ und S&Z gespielt.. und Teamverteidiger bringt frischen Wind.

Macht scho Fun

 

Ausserdem find ich dieses Kino Extra auch ganz nice, ich find vorgespult sieht das Game noch lustiger aus :) find eh könnte nen tick schneller sein, MW3 kommt mir auch etwas langsamer vor als die Vorgänger, also die Laufgeschwindigkeit.

Ich finde die sollten Extrembedingungen rausnehmen und man kann immer sprinten, dann wäre es ein viel schnelleres Game. ^^

Unreal Tournament like..

Bearbeitet von MorrisBanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT Typ: Offen

Wird schon eine Spielemacke gewesen sein.. was er hat weis ich nicht.

Ich frag den dann mal wenn er wieder On is..

 

Achja, da es ja der Multiplayer Thread ist noch ne Frage:

Welchen Modi findet ihr am besten?

Ich find Teamverteidiger ist echt geil.. vorher immer Herrschaft Bodenangriff HQ und S&Z gespielt.. und Teamverteidiger bringt frischen Wind.

Macht scho Fun

 

Ausserdem find ich dieses Kino Extra auch ganz nice, ich find vorgespult sieht das Game noch lustiger aus :) find eh könnte nen tick schneller sein, MW3 kommt mir auch etwas langsamer vor als die Vorgänger, also die Laufgeschwindigkeit.

Ich finde die sollten Extrembedingungen rausnehmen und man kann immer sprinten, dann wäre es ein viel schnelleres Game. ^^

Unreal Tournament like..

Die Bewegungen kommen mir auch etwas langsamer vor. Habe auf Maxi Sensibel angefangen und kam schon zu gut klar.

 

Der Kinomodus ist nicht übel, war bei BO aber doch besser. ( Man konnte mit Freunden rein zum zusammenschauen und mit Select auch im Replay jeder Zeit die Stats anschauen, die man gerade hatte)

Ich mag Kill confirmed. Geiler Mod. Spiele gerne Bodenkrieg, weil viel los ist und Kill confirmed, Team Deathmatch und Herrschaft sich darin abwechseln. Ich mag auch Team Taktik, weils zu 4 im team wirklich taktischer ist und sich auch Moden abwechselns. Mosh Pit ist auch gut, weil bis auf Deatch Match und Frei für alle alle Moden im wechsel kommen.

 

Suchen und Zerstören ist auch immer wieder net :)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Fehltritt von CoD Elite. Willss starten steht muss mich anmelden, hab ich noch nicht. Nimm PSN E-Mail, steht das bereits verwendet wird, will mich also anmelde, dann steht da E-Mail konnte nicht in Datenbank gefunden werden =D

F*** U Aktivision. Und Ich hab Premium bereits bezahlt -.-

 

 

Anderes: können wir so ein FUN Match thread öffnen. Also wir sammeln in der Woch Vorschläge wie Schild ONLY Lobby und am WE zocken wir.

MW3 wird sonst zu schnell öde. Will aber wen keine K/D Hur.. Suchties dabei haben.

 

Oder Herrschaft ohne kills gewinnen Und so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewegungen kommen mir auch etwas langsamer vor. Habe auf Maxi Sensibel angefangen und kam schon zu gut klar.

 

Der Kinomodus ist nicht übel, war bei BO aber doch besser. ( Man konnte mit Freunden rein zum zusammenschauen und mit Select auch im Replay jeder Zeit die Stats anschauen, die man gerade hatte)

Ich mag Kill confirmed. Geiler Mod. Spiele gerne Bodenkrieg, weil viel los ist und Kill confirmed, Team Deathmatch und Herrschaft sich darin abwechseln. Ich mag auch Team Taktik, weils zu 4 im team wirklich taktischer ist und sich auch Moden abwechselns. Mosh Pit ist auch gut, weil bis auf Deatch Match und Frei für alle alle Moden im wechsel kommen.

 

Suchen und Zerstören ist auch immer wieder net :)

 

Hm ja, mit dem Spiel muss man echt viel Zeit verbringen viel reinstecken und so.. aber dann, ab dem Zeitpunkt wo man alle Maps sogut wie auswendig kennt und sich an den respawnflow gewöhnt hat also es langsam ins Gefühl bekommt so dass man seltener von hinten abgeknallt wird, dann ist man KING im Game. :) Dann macht das soo bock das Game.. leider hat man je älter man wird immer weniger Zeit.. is nich wie früher zu meinen Arbeitslosenzeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Fehltritt von CoD Elite. Willss starten steht muss mich anmelden, hab ich noch nicht. Nimm PSN E-Mail, steht das bereits verwendet wird, will mich also anmelde, dann steht da E-Mail konnte nicht in Datenbank gefunden werden =D

F*** U Aktivision. Und Ich hab Premium bereits bezahlt -.-

 

 

Anderes: können wir so ein FUN Match thread öffnen. Also wir sammeln in der Woch Vorschläge wie Schild ONLY Lobby und am WE zocken wir.

MW3 wird sonst zu schnell öde. Will aber wen keine K/D Hur.. Suchties dabei haben.

 

Oder Herrschaft ohne kills gewinnen Und so was...

 

Musst nicht die PSN Mail nehmen, um dich anzumelden:nixweiss:

Die brauchste nur, um dein Networkkonto zu integrieren.

 

Die Idee mit Herrschaft ohne Kills kingt lustig :D Ich wär dabei. Wie dann die Teams versuchen werden sich auf die flagge zu zwengen, um mehr drauf zu haben :D

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Fehltritt von CoD Elite. Willss starten steht muss mich anmelden, hab ich noch nicht. Nimm PSN E-Mail, steht das bereits verwendet wird, will mich also anmelde, dann steht da E-Mail konnte nicht in Datenbank gefunden werden =D

F*** U Aktivision. Und Ich hab Premium bereits bezahlt -.-

 

 

Anderes: können wir so ein FUN Match thread öffnen. Also wir sammeln in der Woch Vorschläge wie Schild ONLY Lobby und am WE zocken wir.

MW3 wird sonst zu schnell öde. Will aber wen keine K/D Hur.. Suchties dabei haben.

 

Oder Herrschaft ohne kills gewinnen Und so was...

 

Zu Elite - musst dich wohl oder übel beim Support melden...

 

Zu den Fun Matches - is ne nice idee, aber bei Herrschaft.. CoD ohne Kills?

Dazu würd mein rechter Zeigefinger zu sehr jucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...