Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Ja bei MW2 war das auch schon so !

 

Ne, ich find das total schlimm. Jeder Noob campt für eine Predator und freut sich wie ein kleines Kind wenn er sie hat und sich somit gleichzeitig den Heli erspielt hat. Das hat echt nichts mit können zu tuen.

Die Unterstützer-Klasse finde ich dagegen garnicht mal schlecht, außer eben der Stealth-Bomber, da geb ich dir recht! Aber sonst ist das perfekt für Anfänger die sonst NIE eine 3er Serie für eine Drohne geschafft haetten.

MW2+MW3 sind sowieso um einiges kommerzieller als die Spiele von Treyarch!

BO gefällt mir nach CoD4 sowieso am meisten.

Mir gefällt BO auch besser als MW3, als MW2 sowieso... Freu mich deshalb schon auf Bo2^^

 

@Topic

Der MP ist eig. echt gut, nur mich stört die SupportKlasse. Hätten es auch so regeln können wenn man so oft stirbt das man die Deathstreaks hat fängt man wieder bei 0 an. So ist man wenn man alleine spielt auf Assasin angewiesen, da immer wieder Drohnen und "Blackbirds" in der luft sind. Aber sonst macht mir das Spiel schon spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein kleiner Nachschlag noch. Was wirklich ärgerlich ist, das ist die absolut grenzenlose Dummheit mancher mitspieler. Wenn ich hinter einer Kiste stehe muss sich doch nicht unbedingt jemand dazu drängen so dass ich überhaupt keinen Platz mehr habe. Auch das stehen bleiben zwischen Tür und Angel hat mich nicht nur unzählige Tode gekostet sondern auch viele Nerven. Auch warum man sich genau vor mich stellen muss wenn ich auf jemanden Schiesse wird mir immer ein Rätsel bleiben. Nach wie vor bin ich dafür das auf den Spieleverpackungen stehen sollte "Wenn Dumm, bitte im Regal stehen Lassen":zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD gehört generell die Möglichkeit geändert dass wenn man Vorräte anfordert plötzlich zwei andere Spieler warten und sich auch darum reißen. Bei Hardcore ist es mir sogar schon in einer Runde dreimal passiert dass die selbe Person auf "meine" Vorräte gewartet hat und mir wegnehmen wollte und weil ich halt schneller war (gehören ja auch mir) hat er zweimal einen Teamkill gemacht. Beim dritten mal hat er mich gekillt als ich sie nehmen wollte und hat sich selbst bedient.

Es kann doch nicht so schwer sein Verhaltensregeln einzubauen... derjenige der sie anfordert ist der einzige der sie nehmen kann sofern man in der Nähe seiner Vorräte ist. Bei weiteren Entfernungen können sich halt die anderen bedienen wenn man zb abgelenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will auch mal was zum MP von MW3 sagen.

Es ist, wie viele schon angemerkt haben, etwas schneller im MP als noch MW2.

Dies liegt natürlich auch an den Maps, die sagen mir garnicht zu. Ich finde sie sind die schlechtesten der ganzen Modern Warfare reihe. Bei den ersten beiden teilen war noch Alex Roycewicz (ehem. Infinity Ward) hauptverantwortlich für die MP Maps, diesmal ja bekanntlich u.a. Raven-Software. Allgemein, nicht nur bei den Maps merkt man das Infinity Ward nicht mehr das ist, was es mal war. Dennoch haben sie es geschafft wieder das "Modern Warfare" feeling zu vermitteln.

 

Vorher sagte Bowling mehrfach das er mehr auf "Gun vs Gun" hinausläuft, ABER WTF? Ich finde es so extrem, alle zei Minuten fliegt etwas am Himmel! Zerstört man den einen Heli, fliegt der nächste, dass mehrfach. (Vorallem bei Herrschafft) Das war nie zuvor so schlimm. (Ist das ein bekannter Glitch?) Ist echt zum Kotzen, so bleibt oft nur "Abgespeckt" als alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mir der MP langsam zu bunt wird.

Wirklich nur jeder 4-5. Spieler benutzt was anderes als Attentäter!

Ich finde es auch okay, wenn man als Anfänger campt und langsam agiert und sich dementsprechend auch im Kampf zurückhalt, ABER in diesem Spiel liegen die Gegner ja NUR noch mit Attentäter in der Ecke/ oder im Gras kommt immer drauf an, wie schlecht der jeweilige Gegner ist.

 

Richtig bitter, den Scheiß sollten sie rausnehmen! Bitte keine "Was-bist-Du-denn-für-einer-Antworten!) Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mir der MP langsam zu bunt wird.

Wirklich nur jeder 4-5. Spieler benutzt was anderes als Attentäter!

Ich finde es auch okay, wenn man als Anfänger campt und langsam agiert und sich dementsprechend auch im Kampf zurückhalt, ABER in diesem Spiel liegen die Gegner ja NUR noch mit Attentäter in der Ecke/ oder im Gras kommt immer drauf an, wie schlecht der jeweilige Gegner ist.

 

Richtig bitter, den Scheiß sollten sie rausnehmen! Bitte keine "Was-bist-Du-denn-für-einer-Antworten!) Meine Meinung

Die Camper sind allgemein ein Problem ^^ Wenn es nur Einzelfälle sind stört es mich nicht, aber ich habe schon öfter erlebt, dass ein ganzes Team gecämpt hat.

 

Ich nutze auch den Attentäter, aber ich bewege mich damit sehr viel und meisten auch mehr, als die Leute ohne Attentäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Camper sind allgemein ein Problem ^^ Wenn es nur Einzelfälle sind stört es mich nicht, aber ich habe schon öfter erlebt, dass ein ganzes Team gecämpt hat.

 

Ich nutze auch den Attentäter, aber ich bewege mich damit sehr viel und meisten auch mehr, als die Leute ohne Attentäter.

Vor allem wenn man auf Clans trifft die schon paar Prestiges haben... die positionieren sich immer irgendwo an Camperpositionen als würden sie ein S&Z-Clanwar spielen. Wenn sie trainieren wollen dann sollen sie doch andere Clans durch Foren oder PSL fordern und dass in privaten Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig bitter, den Scheiß sollten sie rausnehmen! Bitte keine "Was-bist-Du-denn-für-einer-Antworten!) Meine Meinung

 

Wenn dann sollen sie die ganzen Aufklärungssachen für den Unterstützer raus nehmen - sprich Drohne, verbesserte Aufklärungsdrohne.

 

Es ist unnormal wieoft im Spiel gesagt wird - "Feindliche Drohne gesichtet" :facepalm:

 

Jeder dumme kann jetz mit 3 bzw. 12 Kills eine Drohne bzw. eine verbesserte Drohne á la Blackbird rufen :wallbash:

 

Irgendwann hörts auch auf mit der Einsteigerfreundlichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann sollen sie die ganzen Aufklärungssachen für den Unterstützer raus nehmen - sprich Drohne, verbesserte Aufklärungsdrohne.

 

Es ist unnormal wieoft im Spiel gesagt wird - "Feindliche Drohne gesichtet" :facepalm:

 

Jeder dumme kann jetz mit 3 bzw. 12 Kills eine Drohne bzw. eine verbesserte Drohne á la Blackbird rufen :wallbash:

 

Irgendwann hörts auch auf mit der Einsteigerfreundlichkeit...

 

Absolut word! Gestern eine Runde wo der Gegner ununterbrochen Drohnen angefordert hat. Das geht mir dann so auf den Leim! (Ich benutze kein Assassin). Und dann diese Stealthbomber.. Find es schade, dass es Unterstützung gibt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Abschussserien haben sie ohnehin total verhaut. Den Spezialist finde ich ja eine gute Idee da man halt statt den Abschussserien eben halt mehr Perks bekommen und ab dem 8ten Kill in Serie gleich "alle Perks" vom Spiel solange man halt dann lebt aber das mit den Abschussserien die auch weiterzählen wenn man stirbt ist Blödsinn pur. Da hätten sie zumindest die nötigen Kills hochschrauben können (zb 30 Kills für Stealthbomber) im Gegensatz zum Sturmsoldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...