Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

ich find den multiplayer mittlerweile eigentlich richtig gut , aber mich stresst das einfach , wenn ich in einem Team bin , das NICHTS kann und im Gegnertem anscheinend nur Freaks sind und die immer wissen woher ich komme und wo ich bin ...

 

Darüberhinaus ist die Typ 95 und einige andere Waffen auch einfach überpowered und der Kampfhubschreuber ist im Vergleich zu MW2 viel zu stark , aber ansonsten gefällt es mir richtig gut :)

Das scheint echt im Auge des Betrachters zu liegen. Ich habe eine 95 Klasse und komme auf 2 Maps super damit zu recht. Auf den anderen kann ich sie nicht nutzen.

Auch der Heli.... ich habe ihn aufgegeben. Ich versuche ihn zu rufen und zu rufen und er kommt nicht, weil der Himmel immer voll ist. Manchmal kann ich ihn dann garnicht mehr rufen. Manchmal wird der auch sofort runtergeholt ohne einen verdammten Kill gemacht zu haben. Da reg ich mich auf sag ich dir^^.

Habe die Serie jetzt auf Predator, Luftschlag, AC 130 ausgelegt, finde den Luftschlag aber auch schwach auf der Brust. Das ärgerliche ist, dass ich mit dem Stealthbomber mehr Kills bekomme als mit dem Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also stimmt schon das sehr viele Drohnen usw unterwegs sind...das ging dann soweit, das ich mich nicht mal mehr umdrehen konnte ohne das mir die Kugeln um die Ohren flogen...

Da mich das voll nervte, hab ich jetzt mit meiner MK14 nen schalldämpfer, dieses Extra für unsichtbar gegen Helis u.so, Attentäter u Totenstille, sogar seit neuesten nen Herzschlagsensor...lange rede kurzer sinn...jetzt läufts wieder! Es ist halt in dem Spiel für echt jeden was dabei. Ist doch mühseelig sich ständig über irgendwelche Sachen aufzuregen...wenn die Entwickler dann kein Unterstützer Abschussserien eingebaut hätten, wäre die Aufregung auch wieder groß gewesen...

Also immer locker bleiben und das Spiel des Jahres geniesen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute im MP bei Free for All die ersten Booster getroffen.Der hatte gleich 2 mal hintereinander die M.O.A.B bekommen.Die haben sich mit 3 leuten glaube ich immer in eine ecke verkrochen und einer hat die anderen dann immer abgeknallt.Das ganze natürlich immer mit Taktikeinstieg.Habe die dann gleich mal gemeldet,ist aber echt scheisse sowas:explode:

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute im MP bei Free for All die ersten Booster getroffen.Der hatte gleich 2 mal hintereinander die M.O.A.B bekommen.Die haben sich mit 3 leuten glaube ich immer in eine ecke verkrochen und einer hat die anderen dann immer abgeknallt.Das ganze natürlich immer mit Taktikeinstieg.Habe die dann gleich mal gemeldet,ist aber echt scheisse sowas:explode:

 

Hingehen Granate werfen. Aber normalerweise sollte der Taktikeinstieg in Frei für Alle gar nicht nutzbar sein. Zumindest hatte Bowling das behauptet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen Granate werfen. Aber normalerweise sollte der Taktikeinstieg in Frei für Alle gar nicht nutzbar sein. Zumindest hatte Bowling das behauptet

 

Doch der Taktikeinstieg geht auch bei Free for All.Habe ich selber schon ein paar von verhindert.Das Problem war das die sich echt geschickte Plätze ausgesucht haben, und einer von denen hat auch noch aufgepasst.Ich frage mich aber wie die das gemacht haben da man ja bei Free for All keine Freunde einladen kann.Aber echt doof von denen da man sowas ja recht schnell mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der Taktikeinstieg geht auch bei Free for All.Habe ich selber schon ein paar von verhindert.Das Problem war das die sich echt geschickte Plätze ausgesucht haben, und einer von denen hat auch noch aufgepasst.Ich frage mich aber wie die das gemacht haben da man ja bei Free for All keine Freunde einladen kann.Aber echt doof von denen da man sowas ja recht schnell mitbekommt.

 

das geht leicht, du joinst eine lobby bzw ein FFA spiel und dein freund drückt im PS menü "join lobby" sofern ein platz frei is.. nach ein paar anläufen funzt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...