Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Also stimmt schon das sehr viele Drohnen usw unterwegs sind...das ging dann soweit, das ich mich nicht mal mehr umdrehen konnte ohne das mir die Kugeln um die Ohren flogen...

Da mich das voll nervte, hab ich jetzt mit meiner MK14 nen schalldämpfer, dieses Extra für unsichtbar gegen Helis u.so, Attentäter u Totenstille

Diese Einstellung hab ich auch außer halt herausforderungsbedingt zur Zeit Ruhige Hand. Gerade mal für Hardcore habe ich so eingestellt dass ich die Minen usw durch die Wände sehe (merk mir keine Namen der Perks) und in Abgespeckt ist ja zum Glück Blinder Überwacher unnötig.

 

Diese Dronen sind wirkich shit weil es an Null Können bedarf jemanden am Radar um die Ecke zu sehen und schon auf jemanden geschossen wird der noch nicht mal am Bildschrim vor einen erscheint. Genauso der Stealthbomber... gestern sind glaub ich pro Runde im Schnitt 8 von denen drübergeflogen. Die Unterstützungseinheit ist das dümmste was sie machen konnten wenn es um die Belohnungen geht die in der Klasse Leute killen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch der Taktikeinstieg geht auch bei Free for All.Habe ich selber schon ein paar von verhindert.Das Problem war das die sich echt geschickte Plätze ausgesucht haben, und einer von denen hat auch noch aufgepasst.Ich frage mich aber wie die das gemacht haben da man ja bei Free for All keine Freunde einladen kann.Aber echt doof von denen da man sowas ja recht schnell mitbekommt.

Über Sitzung beitreten. War bei MW2 auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserte Aufklärungsdrohne. :) Manchmal wird man auch nur duch die Vibration umgehauen. :) Wenn der Raum ein Fenster hat - Türen sind ja immer offen - dann klappt das auch. Man merkt schon wieder, dass Du es nicht einsehen willst. :rolleyes:

Wenn du den Stealthbomber rufst werden die meisten nicht einfach dort hocken bleiben wo sie sind , außer sie sind sich ihrer Sache ziemlich sicher... Und durch die Vibration stirbt man nicht, da bewegt man sich nur kurzzeitig langsamer und es kommt dieses Piepsgeräuch... ich mache pro stealthbomber Durchschnittlich 2 kills und das ist für eine Defensive Streak recht gut und besonders bei Hauptquartier ne echte Freude , wenn die gegner das Quartier grad eingenommen haben und das irgendwo im Freien liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Stealthbomber rufst werden die meisten nicht einfach dort hocken bleiben wo sie sind , außer sie sind sich ihrer Sache ziemlich sicher... Und durch die Vibration stirbt man nicht, da bewegt man sich nur kurzzeitig langsamer und es kommt dieses Piepsgeräuch... ich mache pro stealthbomber Durchschnittlich 2 kills und das ist für eine Defensive Streak recht gut und besonders bei Hauptquartier ne echte Freude , wenn die gegner das Quartier grad eingenommen haben und das irgendwo im Freien liegt :)

 

Mir ist das schon oft passiert, dass es mich trotzdem umgehauen hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das schon oft passiert, dass es mich trotzdem umgehauen hat. :think:

Dann ist die Explosion wahrscheinlich direkt neben dir gewesen , aber bei CoD darf man sich auf sowas nicht verlassen ... guck dir doch einfach diese komische Mine an , die man mit 5 kills bekommt , ich renn daran vorbei , bin schon zehn meter weiter und auf einmal kommt die Explosion direkt neben mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...