Rushfanatic Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 die hat ja auch ohne Rückstoß keinen Rückstoß Blödsinn. Die AK wird ihrem Ruf gerecht, starker Rückstoß, brutale Durchschlagskraft .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Blödsinn. Die AK wird ihrem Ruf gerecht, starker Rückstoß, brutale Durchschlagskraft Na ?! Verschwommener Blick ? Er meint die ACR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Na ?! Verschwommener Blick ? Er meint die ACR. Glaub die erste "Satz" hat nichts mit dem anderen zu tun. Er hat nur seine Meinung zu beiden Themen der vorherigen Seite abgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Glaub die erste "Satz" hat nichts mit dem anderen zu tun. Er hat nur seine Meinung zu beiden Themen der vorherigen Seite abgegeben. Warum macht er dann das Zitat, dass eindeutig auf die ACR bezogen war ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Warum macht er dann das Zitat, dass eindeutig auf die ACR bezogen war ? Blödsinn wegen ACR. AK war eine andere Aussage .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 ? Jetzt steig ich garnicht mehr durch, ich lass es lieber.. Ich frag hier auch nochmal, hoffe das ist OK. Hab Clan mit 2 Kumpels gestartet bei Elite. Wie verdient man sich nun Clan-EP? Den nur zocken geht ja nich, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JigsawAUT Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 ? Jetzt steig ich garnicht mehr durch, ich lass es lieber.. Ich frag hier auch nochmal, hoffe das ist OK. Hab Clan mit 2 Kumpels gestartet bei Elite. Wie verdient man sich nun Clan-EP? Den nur zocken geht ja nich, oder? Im Moment verdienst du Clan-EP nur indem du Spieler mit Gründerstatus in den Clan einlädst aber das funktioniert laut Elite nur bei Gründerspiele die das erste mal einen Clan joinen... das sind dann 500 Clan-EP pro Member.... ansonst musst du warten bis endlich mal die Clanherausforderungen-/operationen starten wo ja steht "erscheint bald" bzw im Elite auf der PS3 steht "bald nutzbar" Eigentlich ist das eh genau in Elite am Browser beschrieben wenn du klickst auf "Was sind Clan-Level" oder wie das heißt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Im Moment verdienst du Clan-EP nur indem du Spieler mit Gründerstatus in den Clan einlädst aber das funktioniert laut Elite nur bei Gründerspiele die das erste mal einen Clan joinen... das sind dann 500 Clan-EP pro Member.... ansonst musst du warten bis endlich mal die Clanherausforderungen-/operationen starten wo ja steht "erscheint bald" bzw im Elite auf der PS3 steht "bald nutzbar" Eigentlich ist das eh genau in Elite am Browser beschrieben wenn du klickst auf "Was sind Clan-Level" oder wie das heißt. Vielen Dank, Wann die anderen Optionen freigeschaltet werden im Clan, wo steht folgt in kürze, ist nicht bekannt oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Ich finde die AK total schlecht ^^ also sie sieht pot hässlich aus und auf weite distanz jemand wegholen braucht die viel zu viel schuss also da bleib ich lieber bei ACR, SCAR, CM, G36C, FAD,... finde diese Moderne AK total unhandlich da war die aus Black Ops bzw. die aus CoD4 um einiges feiner Dito ! Die AK aus CoD4 war bisher optisch und spielerich die beste, mMn Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Blödsinn wegen ACR. AK war eine andere Aussage is nicht so nein , der Meister hat recht , entschuldigung [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts