Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

? Jetzt steig ich garnicht mehr durch, ich lass es lieber..

 

Ich frag hier auch nochmal, hoffe das ist OK.

Hab Clan mit 2 Kumpels gestartet bei Elite.

Wie verdient man sich nun Clan-EP? Den nur zocken geht ja nich, oder?

Im Moment verdienst du Clan-EP nur indem du Spieler mit Gründerstatus in den Clan einlädst aber das funktioniert laut Elite nur bei Gründerspiele die das erste mal einen Clan joinen... das sind dann 500 Clan-EP pro Member.... ansonst musst du warten bis endlich mal die Clanherausforderungen-/operationen starten wo ja steht "erscheint bald" bzw im Elite auf der PS3 steht "bald nutzbar"

 

Eigentlich ist das eh genau in Elite am Browser beschrieben wenn du klickst auf "Was sind Clan-Level" oder wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment verdienst du Clan-EP nur indem du Spieler mit Gründerstatus in den Clan einlädst aber das funktioniert laut Elite nur bei Gründerspiele die das erste mal einen Clan joinen... das sind dann 500 Clan-EP pro Member.... ansonst musst du warten bis endlich mal die Clanherausforderungen-/operationen starten wo ja steht "erscheint bald" bzw im Elite auf der PS3 steht "bald nutzbar"

 

Eigentlich ist das eh genau in Elite am Browser beschrieben wenn du klickst auf "Was sind Clan-Level" oder wie das heißt.

 

Vielen Dank, Wann die anderen Optionen freigeschaltet werden im Clan, wo steht folgt in kürze, ist nicht bekannt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die AK total schlecht ^^ also sie sieht pot hässlich aus und auf weite distanz jemand wegholen braucht die viel zu viel schuss also da bleib ich lieber bei ACR, SCAR, CM, G36C, FAD,... finde diese Moderne AK total unhandlich da war die aus Black Ops bzw. die aus CoD4 um einiges feiner :ok:

 

Dito !

 

Die AK aus CoD4 war bisher optisch und spielerich die beste, mMn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...