Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Multiplayer ist schlecht, er kommt nicht an MW2 oder an CoD4 ran.

Contra:

- "Balancing von Trollfinity Ward" (No Commando Perk, Changing the meelee system, no Death Streaks1337, FU Last Stand).

- "Airsupport keine große Rolle?" (No Skill-MultiKill Bomber incoming, Support-Streaks, gar nicht OP und sehr schwer zu bekommen)

- Attentäter (Man ist praktisch gezwungen Attentäter zu benutzen, da konstant 24/7 UAVs rausgeschmissen werden oder EMPs).

- Lag Compensation sollte ja eigentlich Leuten mit guter Verbindung schaden, ich merk das genaue Gegenteil.

- FMG9 Akimbo Ruhige Hand aka G18 Akimbo, ist wohl selbsterklärend.

- "No Shotguns as secondary (but monsterpistols with 10000rpm)"

- Landesbegrenzung vom Matchmaking, es macht unglaublich viel Spass immer in die gleichen Lobbys reinzujoinen.

- "Stopping Power Perk included" - Waffen brauchen teils 4 Schüsse bei der AR Kategorie oder 5 im Fernkampf bei der Typ... (Weapon Chart MW3 googeln).

- "M.O.A.B. Booster" eine verwandte Form der sog. "Rectallöcher" von MW2.

- Mehr Headglitch-Spots den je. Ist wohl selbsterklärend, dass sich viele in einen Wings of Redemption verwandeln.

- Dead Man's ProGaymore - Wer darauf kommt 2nd Chance und den Javelin Glitch zu kombinieren, ist wahrscheinlich ein Genie gewesen.

 

Pro:

- Mir fällt nichts ein... Oh, doch die Sound Engine wurde ja von CoD4 übernommen, davon merke ich leider recht wenig (A40 2011 Mixamp5.8 auf Mittlerer Stufe nichts hörbar im Umkreis 10M FFA).

Im Allgemeinen ist die Kluft zwischen den Spielstilen ziemlich geschrumpft.

Auch ist mir aufgefallen, dass das Spiel immer Newbie freundlicher wird. Die Luft von einem erfahrenen Spieler und einem Neuling ist hauchdünn, denn der Neuling wird 100% immer irgendwie einen Kill bekommen...

 

Fazit: Alles in allem kann man sich fragen, wie man das Spiel nur so verschlechtern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...