Jump to content
AMG-Berlin

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer

Recommended Posts

Ich finde nur diese FMG9 etwas OP die man als Zweitwaffe haben kann.

Die mit Akimbo und man holt ziemlich viele Kills mit dem möglichst geringen Skill.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde nur diese FMG9 etwas OP die man als Zweitwaffe haben kann.

Die mit Akimbo und man holt ziemlich viele Kills mit dem möglichst geringen Skill.

Aber auch wieder nur sinnvoll im Nahkampf.

Overpowered heißt für mich egal auf welche Distanz absolut tödlich.

Stellt euch vor die AA-12 wäre so effektiv wie in der Realität. Die hat eine effektive Reichweite von 80m. Das reicht beinahe für jede Map in MW3.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ehm, ich will keinen Vorwurf machen, aber die zählen dazu.

Wenn ich 5 Kills hab, die Predator einsetz und die macht 2 Kills, dann hab ich einen Heli.. falls du das meinst, wenn ja , dann stimmt das nicht ganz.

Find das auch einen sehr großen Minuspunkt, das hat mich bei MW2 schon hart genervt.

Stimmt, hatte ich auch mal. Dann entschuldige für das Versehen.

Dachte aber das die nicht mehr aufeinander aufbauen sollten :think:

Chriisko.png

Stimmt, hatte ich auch mal. Dann entschuldige für das Versehen.

Dachte aber das die nicht mehr aufeinander aufbauen sollten :think:

Doch das war nur bei BO geändert worden.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Also ich glaub ja, das man wenn man mit ner Waffe geübt ist, fasst alles platt machen kann.

Gestern zb. hat mich einer mit diesem(glaub das war dieses L42A1) Einschuss Scharfschützengewehr von allen lagen aus nieder geschossen...in einem Spiel später wars dann die UMP von der nähe oder Ferne machte da kein unterschied.

Ist wohl eher so das nicht die Waffen OP sind sondern die die damit zocken ;)

gefällt mir richtig gut der MP ... nur das Snipern finde ich stellenweise schwerer als bei MW2 , aber einfacher als bei Black Ops... also Quickscope geht nicht mehr so einfach wie in MW2(zumindest kommt mir das so vor)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

gefällt mir richtig gut der MP ... nur das Snipern finde ich stellenweise schwerer als bei MW2 , aber einfacher als bei Black Ops... also Quickscope geht nicht mehr so einfach wie in MW2(zumindest kommt mir das so vor)

o.O Quickscopen wurde vereinfacht meiner Meinung und No Scopes sind auch sehr leicht zu machen... Ich bin kein Sniper habe aber gestern ne Sniper aufgehoben und direkt 18 Kills hintereinander mit der Waffe AS50 glaub ich heist die geschafft... :nixweiss: und jetzt gibt es fast nur One-Hit-Kills habe immer einen Kill bekommen egal wo ich getroffen habe auser auf den Armen da brauchts 2 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

o.O Quickscopen wurde vereinfacht meiner Meinung und No Scopes sind auch sehr leicht zu machen... Ich bin kein Sniper habe aber gestern ne Sniper aufgehoben und direkt 18 Kills hintereinander mit der Waffe AS50 glaub ich heist die geschafft... :nixweiss: und jetzt gibt es fast nur One-Hit-Kills habe immer einen Kill bekommen egal wo ich getroffen habe auser auf den Armen da brauchts 2 :ok:

Ich spiel nur mit einzelschuss-snipergewehren ( also nur L119)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich spiel nur mit einzelschuss-snipergewehren ( also nur L119)

selbst mit der ist es mir nicht schwer vorgekommen und die MSR ist noch ein Tick leichter zu spielen meiner Meinun :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Gute Idee.

Ich sollte mal wenigsten eine Sniper ausprobieren, das sage ich als klarer Gegner von Typen,wie xFasTeRtheNuX :D

PS: Ich habe meinen Nick ändern lassen. War gestern noch 0ptik_

Unlustig.