Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Campen wird groß geschrieben, alles zu klein und verwinkelt. Taktik? Null! Sinnloses pausenloses abschlachten! Permanent, aller paar mini-Sekunden schießt dich jemand von vorn, hinten, links oder rechts ab. Nix für mich! Black ops hat mir da besser gefallen! Ich habe jetzt 4 Tage nicht zocken können, bin auf Level 23, und komme jetzt nur in Gruppen ab Level 60 oder höher. Ich dachte eigentlich, man spielt automatisch in Gruppen mit Spielern mit ungefähr gleichen Level. Haut aber irgendwie nicht hin? Und was ist mit Elite? Funktioniert immer noch nicht! Und der Sound erst, Katastrophe! Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß!!!! Hört und schaut euch Battlefield 3 an, das ist wahrer Krieg! Der Singleplayer hat mir aber gut gefallen, Popcorn Kino halt! Also, ganz klar: SP Super, MP Flop hoch 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Campen wird groß geschrieben, alles zu klein und verwinkelt. Taktik? Null! Sinnloses pausenloses abschlachten! Permanent, aller paar mini-Sekunden schießt dich jemand von vorn, hinten, links oder rechts ab. Nix für mich! Black ops hat mir da besser gefallen! Ich habe jetzt 4 Tage nicht zocken können, bin auf Level 23, und komme jetzt nur in Gruppen ab Level 60 oder höher. Ich dachte eigentlich, man spielt automatisch in Gruppen mit Spielern mit ungefähr gleichen Level. Haut aber irgendwie nicht hin? Und was ist mit Elite? Funktioniert immer noch nicht! Und der Sound erst, Katastrophe! Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß!!!! Hört und schaut euch Battlefield 3 an, das ist wahrer Krieg! Der Singleplayer hat mir aber gut gefallen, Popcorn Kino halt! Also, ganz klar: SP Super, MP Flop hoch 5!

Mir haben die Maps in BO auch besser gefallen, weil man einfach das "3 Wege Prinzip" hatte und somit mehr Gun on Gun.

Mit Level 23 kann ich deinen Frust verstehen...ging mir ähnlich. Aber wenn du erstmal höher kommst und die guten Perks und Waffen hast, gehts gut zur Sache. Hatte vorhin z.B. 2 mal alle Abschussserien hintereinander (Sturm) ohne zu sterben und das war mit Level 23 bei mir noch undenkbar. Man muss erst reinfinden.

Ja der Sound ist recht schlecht, was die Waffen und so angeht. Bei COD steht aber Funktionalität im Vordergrund. Hast du also nen gutes Heady mit 5.1 oder 7.1 hörst du sehr genau, wo einer nachlädt oder wo Schritte sind. Das funtioniert hier, zumindest für mich, besser als bei BF3 (auch wenn der Sound an sich genial ist) und hat mir schon öfter geholfen den letzten Gegner bei SuZ zu finden..

 

Taktik... genauso wie in BF3 kommt es bei MW3 auf das Team an. Killorientierte Spieler bei Herrschaft sind so sinnlos wie killorientierte Spieler bei dem gleichen Modus in BF3. Such dir einfach nen ordentliches Team und lass es krachen. Wenn du gerade niemanden zur Verfügung hast, spiel Kill Confirmed oder so. Da ist die Aufgabe ja mehr oder weniger zu metzeln^^.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Anfang auch etwas probleme mit den Maps aber mittlerweile find ich die meisten sehr gut!! Genauso gefällt mir der Waffensound wesentlich besser als wie bei BO, weiß gar nicht wo da das problem ist.

"Campen wird groß geschrieben" definiere campen...Ich sehe kaum mehr welche, wobei ich dieses Camper geschwafel schon immer eher kindisch fand.

Es gibt zwar immer was besser zu machen, aber im großen und ganzen hab ich genau das Spiel bekommen, das ich wollte. Entweder man schätzt MW oder halt nicht, aber nur weil ich das Spiel nicht beherrsche muss ich es nicht schlecht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...