Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War schon einige Zeit nicht mehr hier, aber ich frag trozdem mal:

Was haltet ihr bis jetzt von den Waffen ? ICh meine jetzt ausser Sturmgewehre, MPs und Snipergewehre. Den da wissen wir das die Gut sind.

MGs find ICH persönlich eigentlich naja OK, kann man fast nur Verteidigen mit, denn beim rushen stirbt man fast nur.

 

Das mit dem Schild finde ich ja mal eine Unverschämdheit !!

In MW2 war es schon nicht gut hätten sie es da nicht wenigstens breiter machen können ?? o.O Die Affen schießen mir in den Ar*** und ich geh drauf obwohl ich ihn genau angeguckt habe, das heisst es hätte eigentlich keines meiner Körperteile hervorgucken sollen >.<

Oder auch: Mir hat einer ÜBER das Schild in den Rücken gemessert o.O

 

Genau so Schrotflinten ! Ich sag vorher schonmal: Ich finde es lustig damit zu spielen.

Aber die dinger sind ja schon fast unterirdisch -.- 3m Reichweite oder wie?

Versuche grad Schaden und Reichweite freizuschalten, aber ein Kinder spiel ist das nicht.

 

Schönen Tag noch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon einige Zeit nicht mehr hier, aber ich frag trozdem mal:

Was haltet ihr bis jetzt von den Waffen ? ICh meine jetzt ausser Sturmgewehre, MPs und Snipergewehre. Den da wissen wir das die Gut sind.

MGs find ICH persönlich eigentlich naja OK, kann man fast nur Verteidigen mit, denn beim rushen stirbt man fast nur.

 

Das mit dem Schild finde ich ja mal eine Unverschämdheit !!

In MW2 war es schon nicht gut hätten sie es da nicht wenigstens breiter machen können ?? o.O Die Affen schießen mir in den Ar*** und ich geh drauf obwohl ich ihn genau angeguckt habe, das heisst es hätte eigentlich keines meiner Körperteile hervorgucken sollen >.<

Oder auch: Mir hat einer ÜBER das Schild in den Rücken gemessert o.O

 

Genau so Schrotflinten ! Ich sag vorher schonmal: Ich finde es lustig damit zu spielen.

Aber die dinger sind ja schon fast unterirdisch -.- 3m Reichweite oder wie?

Versuche grad Schaden und Reichweite freizuschalten, aber ein Kinder spiel ist das nicht.

 

Schönen Tag noch :zwinker:

Ja die sind nicht gut. Habe heute mit der Spas gespielt und habe mir gedacht, was das los. Aus 4 Metern jemanden getroffen und nur einen Hitmarker. Die Dinger kommen bei mir nicht mehr rein, da ist selbst eine Pistole effektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind nicht gut. Habe heute mit der Spas gespielt und habe mir gedacht, was das los. Aus 4 Metern jemanden getroffen und nur einen Hitmarker. Die Dinger kommen bei mir nicht mehr rein, da ist selbst eine Pistole effektiver.

 

Ich finde es gut :)

 

Mich persönlich nerven die Shotgun's einfach nur :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind nicht gut. Habe heute mit der Spas gespielt und habe mir gedacht, was das los. Aus 4 Metern jemanden getroffen und nur einen Hitmarker. Die Dinger kommen bei mir nicht mehr rein, da ist selbst eine Pistole effektiver.

 

Die haben die Shotguns schwächer gemacht oder kommt mir das nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rush

Nicht schlecht ich gratuliere ;]

 

Phuu nach etwa 4 Stunden Shotgun Only hab ich es langsam wieder drauf. ^^

2 Kills vor Assault Jugger und das 2 mal man ey =D

Was solls. Also an Alle: Wer Shotgun spielen will brauch etwas Geduld.

KSG 12 fast auf Gooold !!

Gute Nacht und Dankeschöööön ! (Applaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung Server schlecht hat sich irgendwas von mw2 auf mw3 geändert . ausser Waffen mapps und killstreak nop also warum hollst du dir noch cod.?

Weils gut ist?!? Hat sich was von Uncharted 2 zu 3 verändert? Von MGS2-3? God of War 1-2-3? Ne weil se gut sind wie sie sind ;)

Street Fighter ging sogar nen schritt zurück zum 2D Gameplay weils einfach am besten war...

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...