Zum Inhalt springen

MW3 beste Sniperklasse?!


falei028

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Quickscoper gehen einem jetz schon wieder gewaltig auf die Nerven. Letztens, bei SuZ erst welche gehabt die sich ganz cool an Spawn hinter ne Kiste gehockt haben,gewartet bis jemand kam und dann ihren obermegadupercoolen Quickscope ausgepackt.

 

Die Entwickler haben den S***** wieder viel zu einfach gemacht. Sie hätten es so wie in CoD4 machen sollen. Denn da konnte es noch nicht jeder Dumme.

 

Und dann denken die Leute auch noch das wäre cool. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen.

1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen

 

Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden.

 

Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat.

 

Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei SUZ siehtst da nicht sowieso jeder in der ecke...

Also quiki scopen tue ich eigentlich nicht, weil ich finde wenn schon sniper dann richtig.

Ich spiel mit Overkill(2 Primärwaffen) hab da die Famas(Typ98) mit Schalldämpfer und als zweit Waffe dieses L115(?)oder wie die heisst.

Die weiteren Extras sind Extrembedingung und Meisterschütze.

Ist vielleicht nicht umbedingt das ware, weil einem eben dann extras wie Attentäter abgehen, aber finds trotzdem cool mit zwei Primärwaffen, da man schön flexibel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen.

1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen

 

Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden.

 

Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat.

 

Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.

 

ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

 

ich spiel liebend gern mit Stalker damit kann ich durch wände gucken, Blast shield hab ich auch drin damit prallen dann die kugeln von mir ab und Blind Eye hab ich auch drin damit sind meine Gegner Blind wenn sie mich anschauen...

 

aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen :nixweiss:

 

hier les den mal durch -> http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

 

ich spiel liebend gern mit Stalker damit kann ich durch wände gucken, Blast shield hab ich auch drin damit prallen dann die kugeln von mir ab und Blind Eye hab ich auch drin damit sind meine Gegner Blind wenn sie mich anschauen...

 

aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen :nixweiss:

 

hier les den mal durch -> http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

 

Ich wusste doch das du unfaire Mittel benutzt :(

 

Nur deshalb haste mich gekillt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...