Jump to content

MW3 beste Sniperklasse?!


falei028
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Quickscoper gehen einem jetz schon wieder gewaltig auf die Nerven. Letztens, bei SuZ erst welche gehabt die sich ganz cool an Spawn hinter ne Kiste gehockt haben,gewartet bis jemand kam und dann ihren obermegadupercoolen Quickscope ausgepackt.

 

Die Entwickler haben den S***** wieder viel zu einfach gemacht. Sie hätten es so wie in CoD4 machen sollen. Denn da konnte es noch nicht jeder Dumme.

 

Und dann denken die Leute auch noch das wäre cool. :facepalm:

Chriisko.png

 

Link to comment
Share on other sites

Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen.

1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen

 

Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden.

 

Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat.

 

Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Naja bei SUZ siehtst da nicht sowieso jeder in der ecke...

Also quiki scopen tue ich eigentlich nicht, weil ich finde wenn schon sniper dann richtig.

Ich spiel mit Overkill(2 Primärwaffen) hab da die Famas(Typ98) mit Schalldämpfer und als zweit Waffe dieses L115(?)oder wie die heisst.

Die weiteren Extras sind Extrembedingung und Meisterschütze.

Ist vielleicht nicht umbedingt das ware, weil einem eben dann extras wie Attentäter abgehen, aber finds trotzdem cool mit zwei Primärwaffen, da man schön flexibel ist!

Link to comment
Share on other sites

Beim 2. Perkslot würd ich schneller ziehen nehmen.

1. hat man das Visier schneller dran und kann in der Pro-Variante schneller zur 2t Waffe greifen um sich im Nahkampf zur Wehr zu setzen

 

Beim 3. Perkslot Meisterschütze Pro. Schon alleine, weil man damit länger die Luft anhalten kann. Ruhige Hand bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel, wie bei MW2, dass dort die Schüsse immer gerade aus dem Snipergewehr kommen. Dadurch sind meiner Meinung nach die NoScopes aus Distanz schwerer geworden.

 

Beim 1. Perkslot würd ich Fingerfertigkeiten oder Aufklärer nehmen. Aufklärer mit Blendgranaten kann dir so weit helfen, dass du mit Blendgranaten ein kleines Gebiet überprüfen kannst, ob dort Gegner sind. Bei der Pro Variante kannst du dann sehen, wo der Gegner sich in Deckung begiebt, sofern der erste Schuss nicht gesessen hat.

 

Aber da gibts noch viele andere Varianten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren und es deiner Spielweise anpassen.

 

ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

 

ich spiel liebend gern mit Stalker damit kann ich durch wände gucken, Blast shield hab ich auch drin damit prallen dann die kugeln von mir ab und Blind Eye hab ich auch drin damit sind meine Gegner Blind wenn sie mich anschauen...

 

aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen :nixweiss:

 

hier les den mal durch -> http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

Edited by RA_07_AZ_91

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

ich spiel liebend gern mit Stalker damit kann ich durch wände gucken, Blast shield hab ich auch drin damit prallen dann die kugeln von mir ab und Blind Eye hab ich auch drin damit sind meine Gegner Blind wenn sie mich anschauen...

Hahaha made my day :bana1:

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

Link to comment
Share on other sites

ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

 

ich spiel liebend gern mit Stalker damit kann ich durch wände gucken, Blast shield hab ich auch drin damit prallen dann die kugeln von mir ab und Blind Eye hab ich auch drin damit sind meine Gegner Blind wenn sie mich anschauen...

 

aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen :nixweiss:

 

hier les den mal durch -> http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

 

Ich wusste doch das du unfaire Mittel benutzt :(

 

Nur deshalb haste mich gekillt :haha:

Chriisko.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...