Zum Inhalt springen

CoD Elite! Keine Bestätigungsmail erhalten


BinNichGesperrt

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich versuche schon die ganze zeit in CoD Elite zu kommen aber da steht blos das ich noch meinen account vervizieren muss!

Ich habe aber garkeine Bestätigungsemail bekommmen auch nicht im spamordner was mach ich jezt damit ich noch so eine bestätigungs email bekommme???

 

 

 

 

Danke im vorraus!

Elite runterladen .. starten .. dann kommt ne meldung dass du deine email nicht bestätigt hast und die option "email erneut senden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...