Jump to content
Play3.de
Morko

Skyrim für PS3 mit Steam?

Recommended Posts

Vor einiger Zeit habe ich ein Interview mit Gabe Newell gelesen, wo er sich einen Bär gefreut hat, dass Sony Steam auf der PS3 erlaube. Danach hatte ich mal aufgeschnappt, dass Portal 2 für die PS3 ein Steamworks Spiel ist und Steam bräuchte, aber nie eine Bestätigung gesehen.

 

 

Meine Frage nu: Hat jemand von euch vielleicht schon Skyrim? Braucht man dafür Steam auf der PS3? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meines wissens hat skyrim und steam auf der ps3 nichts miteinander zu tun! portal 2 stellt da eine absolute ausnahme dar. dies liegt wohl daran, dass portal 2 auch von valve ist und somit eine integration von steam auf der ps3 etwas näher liegt!


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meine meinung ist das wenn da keine bestätigung gibt für wird es auch nicht so sein.

mir ist es auch nicht bekannt das man sich steam für die ps3 runterladen kann oder muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging bei Steam ja auch hauptsächlich darum, dass PS3-Spieler mit PC-Spielern zusammen spielen können.

Sowas ist in Skyrim ja jetzt nicht wirklich nötig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...