Jump to content

Neues Call of Duty für 2012 bestätigt


Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free

Lol...so langsam krieg ich das Kotzen :trollface:

 

Ich sag ja, der typische CoD Spieler ist einfach nur Anspruchslos...Activision kann auch ein "Call of Duty - Big Bullshit" anbieten...der typische CoD Spieler ist sich für nichts zu schade!

Edited by Hero4Free
Link to post
Share on other sites

Naja, in einem größeren Abstand kamen die Teile ja bisher auch kaum :D

 

Schade das die Serie nach CoD4:MW so stark abgebaut hat. Es ändert sich nichts, der Aufwand ist minimal (nur neue Level auflegen mit einem alten Editor und ne Story hinwurfen wo selbst Dolph Lundgren oder Stephen Segal nicht mitspielen würden) und ab geht der "Premium-Triple-A-Titel"

 

Aber wie sagt man so schön, Cashcow ist Cashcow :trollface:

 

images?q=tbn:ANd9GcS256ccV5yoogrsVcZWqN4S45psn4m9zgnPRN0CRjcDTg4_-v7Dvg

Link to post
Share on other sites
Lol...so langsam krieg ich das Kotzen :trollface:

 

Ich sag ja, der typische CoD Spieler ist einfach nur Anspruchslos...Activision kann auch ein "Call of Duty - Big Bullshit" anbieten...der typische CoD Spieler ist sich für nichts zu schade!

 

 

Dann sollten sie aber "50Cent" als Hauptchar einbinden!

:D

upgramsn.jpg

Die Moslems sind die neuen Homosexuellen!

Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free
Dann sollten sie aber "50Cent" als Hauptchar einbinden!

:D

Lol...joooar, gute Idee :ok:

Aber vergiß nicht, der typische CoD Spieler ist anspruchslos, bloß keine Veränderungen^^

Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free
Call of Duty - 50 Cents Revenge!

 

Ich sag nur DUTY CALLS :D :D :D

 

http://www.thedutycalls.com/

 

Lol....epic :ok:

 

Solang es wie geschnitten Brot gekauft wird, würde dies jeder Entwickler und Publisher tun, noch ein Spiel ihrer Erfolgsserie auf den Markt zu werfen!

 

Ja aber wenn man so anspruchslos ist und weiter den Mist kauft, warum sollen die dann auch etwas ändern?

 

Ey, sorry...ich habe gestern mal den MP gespielt...grottenhäßlich, langweilig...ganz ehrlich, da habe ich selbst auf dem Atari 2600 wesentlich spannendere Spiele gespielt :naughty:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...